MOTORRAD für Sparfüchse....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hansemann schrieb:

      Die Schnappen-Seite kannte ich bisher noch nicht, also toller Hinweis! Habs mal zu den Favoriten abgelegt.

      Danke für den Tip! ;wink;



      Vielleicht gibt es da ja auch mal " Granufink " als Schnäppchen....... :rolleyes: ;pfeif; :D
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • ...also ich weiß nicht so recht, aber bei mir gehen bei solchen angeboten immer die alarmglocken an....


      ...gut, ich lese die motorrad nicht und habe deshalb auch kein abo für 107, € im jahr, aber kann mir mal einer erklären wie und warum die das jetzt für 8,- und ein paar zerquetschte machen können? ?(
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • Anstelle eines blöden Rucksacks oder eines nicht funktionierenden Akkuschraubers gibts halt mal die Incentives als reduzierten Preis. Darfst halt nicht vergessen, dass Du nach dem ersten Jahr den vollen preis bezahlst.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • jochen schrieb:

      ...naja gut, wenn sich das damit begründen lässt


      ...ich kann das sowieso nicht machen...bin vergesslich :S



      In einem anderen Forum hat ein "Insider" auf genau diese Frage folgende Antwort gegeben (auszugsweise):

      Spock;361642 schrieb:

      Das Abo wird über einen WBZ- Anbieter (Werbender Buch und Zeitschriftenhandel) und nicht direkt über den Verlag abgeschlossen.
      Es geht dabei einerseits um Provisionen und andererseits darum mit solchen Angeboten die verkaufte Auflage in der IVW-Statistik zu erhöhen,
      damit eine höhere Reichweite vorzuweisen und somit bessere Anzeigenpreise zu erzielen.

      Es wird bei diesem Abo eine schriftliche Auftragsbestätigung per Post kommen und dort ist auch genannt wer der Vertragspartner ist
      (ich tippe auf PVZ Pressevertriebszentrale GmbH&Co. KG) und dorthin wird dann die Kündigung hingeschickt.
      Probleme wird es da in keinem Fall geben.

      Ich weiß das, weil ich selbst in einem großen Medien/Verlagshaus arbeite und unsere Eigenobjekte ebenfalls teilweise als Fremdabos über WBZ-Anbieter verkauft werden.


      Die Vermarktung erfolgt hier aber über EUROWIN Media GmbH... die Bestätigung für's Abo erfolgte prompt per Email

      Da ich, wie du, Jochen, mir solche Dinge auch nicht behalten kann, kündige ich das Abo direkt nach dem Erhalt des ersten Heftes....
      das bekomme ich so grad' noch hin.... ;lach;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • jochen schrieb:

      kann mir mal einer erklären wie und warum die das jetzt für 8,- und ein paar zerquetschte machen können?

      Jochen, weil eventuell 95% derer welche das Angebot eines sehr günstigen Abo's angenommen haben vergessen innerhalb der nächsten zwei Monate das Abo fristgerecht aufzukündigen...und dann zahlen die natürlich den vollen Abo-Preis.-..

      Gruß

      Dirk
    • Blacky schrieb:

      Wenn jemand günstig an ein Abo z.B. für die "BMW-Hauspostille" kommen möchte ---> KLICK

      Rechtzeitige Kündigung des ABO's nicht vergessen.... ;pfeif; ;-)

      vielen Dank für den netten Hinweis. Mein Abo ist noch bis 14/2015 bezahlt (aber gekündigt) . Mal gucken ob die ein bisschen flexibel sind.... ;--)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Blacky schrieb:

      Da ich, wie du, Jochen, mir solche Dinge auch nicht behalten kann, kündige ich das Abo direkt nach dem Erhalt des ersten Heftes....
      das bekomme ich so grad' noch hin.... ;lach;

      das ist für fast alles mittlerweile zu empfehlen, egal ob Strom, Gas und was weiß ich nicht. Es gibt immer irgendwo Aktionen etc. Das einzige was nervig ist, ist die Arbeit, die man(n) sich damit immer macht. Schweres Leben als Sparfuchs... :rolleyes:


      ... und dann haun wir die Kohlen für andere Interessante Dinge auf'm Kopp.... (meine Frau hätte da jetzt ein anderes Wort benutzt... ;--) )
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • wau, es geht sogar mit Wunschtermin zum Start also direkt nach der letzten Ausgabe kommt das neue Abo, find ich gut!

      PinotGrigio schrieb:

      dank Deines Tips habe ich jetzt 6 neue Abos für'n Fuffi. Das passt. Frage mich nur wie ich jetzt noch vom Klo runter komme...

      ;daumen;

      Blacky schrieb:

      Au, au.... dat versteh' ich.... könnt'n echtes Problem werden.... wegen den eigeschlafenen Unterpöten... ;lach;

      ich dacht' schon ich wär der einzige, der seine Lektüre am einzig wirklich ruhigen Ort studiert.... :D (auch oft bis zum Einschlafen der Beine... was immer wieder zu Gelächter führt, wenn man sich anschließend durchs Haus quält mit den kribbelnden komischen Beinchen... ;lach; )
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      ich dacht' schon ich wär der einzige, der seine Lektüre am einzig wirklich ruhigen Ort studiert.... :D (auch oft bis zum Einschlafen der Beine... was immer wieder zu Gelächter führt, wenn man sich anschließend durchs Haus quält mit den kribbelnden komischen Beinchen... ;lach; )
      Tim Taylor hatte ein "Männerklo" mit Vollausstattung. Variable Schüssel, Zeitschriftenhalter, TV usw.................. ;lach;
      gut, daß unser Raum sehr klein ist, sonst käme mein Mann auch auf Ideen :D wenn der mit seinem mini-tablet verschwindet, dann habbich erstmal Zeit ;pfeif;

      Ich glaube, dieses Verhalten geht darauf zurück, daß Männer keine Kinder kriegen, die holen sich ihr "Brütverhalten" ersatzweise halt so :thumbsup:
    • f-hörnche schrieb:

      Brütverhalten

      Ich halte das für eine "gewagte" Theorie 8)

      Ich glaube eher, dass das eine der wenigen Situationen ist, wo "frau" einem nicht hinterher ist und man mal seine Ruhe hat. Zeitung am Frühstückstisch ist oft von Begleitmusik untermalt und da Männer nicht multitaskingfähig sind (Wir können nicht gleichzeitig Auto fahren, SMS schreiben, den nächsten Friseurbesuch planen und dabei noch den Schminkstatus überprüfen, Frauen können das auch nicht, aber sie glauben das) ist das einer der wenigen Rückzugsorte, wo Mann noch Mann sein kann!
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      f-hörnche schrieb:

      Brütverhalten

      Ich halte das für eine "gewagte" Theorie 8)

      Ich glaube eher, dass das eine der wenigen Situationen ist, wo "frau" einem nicht hinterher ist und man mal seine Ruhe hat. Zeitung am Frühstückstisch ist oft von Begleitmusik untermalt und da Männer nicht multitaskingfähig sind (Wir können nicht gleichzeitig Auto fahren, SMS schreiben, den nächsten Friseurbesuch planen und dabei noch den Schminkstatus überprüfen, Frauen können das auch nicht, aber sie glauben das) ist das einer der wenigen Rückzugsorte, wo Mann noch Mann sein kann!
      ;lach; ... ;daumen;
      Aber das mit dem "Brütverhalten" ist auch nicht ganz so falsch....
      Männer brüten dann auf dem stillen Örtchen über wichtige Entscheidungen,
      wie z.B. "Reicht's Bier für's WE" oder "Soll ich nun das Motorrad putzen oder regnet's am WE doch wieder"....
      oder andere weltbewegenden Probleme... Weil: Ohne uns geht ja hier garnix... ;peace;
      Außerdem hab' ich do nicht selten die gloreichsten Ideen... was meine Frau aber oft so garnich nachvollziehen kann.
      Dann kommt von ihr so'n Kommentar wie: "Was'n Scheixx"... aber das kann's ja eigentlich garnich sein... 8| ... grübel... ;nachdenk;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...