Passt der BMW-Sturzbügel auf die K51 und die K50?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dranpassen wird er schon, nur wie das Aussieht, will ich mir gar nicht vorstellen ...

      Du kannst Dir ja mal die beiden Modelle auf der BMW-Seite ansehen, die ADV hat doch einen Bauch, um den der Sturzbügel rumgeht, oder willste nur das Unterteil verwenden?

      Hepco&Becker hat nen schicken für die Knabenversion, leider noch nicht auf der Homepage zu sehen, wirkt aber wie original
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Dranpassen wird er schon, nur wie das Aussieht, will ich mir gar nicht vorstellen ...

      Du kannst Dir ja mal die beiden Modelle auf der BMW-Seite ansehen, die ADV hat doch einen Bauch, um den der Sturzbügel rumgeht, oder willste nur das Unterteil verwenden?

      Hepco&Becker hat nen schicken für die Knabenversion, leider noch nicht auf der Homepage zu sehen, wirkt aber wie original


      Danke Hans! Hatte schon Ängste, dass Du mir meine Frage um die Ohren haust, nach unserem Top Box Spaß

      Ja, ich würde nur den Boxerschutz haben wollen, der wird gerade in der Bucht feil geboten...

      Also, der würde dranpassen?
    • Unterteil passt, allerdings sieht der Bereich wo das "obere" Rohrwerk an das untere drankommt blöd aus, da das Oberteil halt nicht für die schmale K50 designt ist.

      Geh doch mal zu nem Händler und schau Dir das "live" an, ob Du damit leben könntest. Da hab ich meine Zweifel, wer schon mit einem eleganten Kofferraum Probleme hat, wird mit einem sinnlosen Sturbügel auch nicht zufrieden sein.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • :P :P :P

      Hansemann schrieb:

      Unterteil passt, allerdings sieht der Bereich wo das "obere" Rohrwerk an das untere drankommt blöd aus, da das Oberteil halt nicht für die schmale K50 designt ist.

      Geh doch mal zu nem Händler und schau Dir das "live" an, ob Du damit leben könntest. Da hab ich meine Zweifel, wer schon mit einem eleganten Kofferraum Probleme hat, wird mit einem sinnlosen Sturbügel auch nicht zufrieden sein.
      Danke für die Auskunft und den Tipp mit dem Händler, das mach ich.
      Vielleicht bekehrst Du mich sogar zu einem eleganten Kofferraum :P :P :P