Die neue Kuh ist im Stall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ganz einfach :)
      Ich hab' die vier Befestigungslöcher des Haltebügels von 6 auf 7,5mm aufgebohrt (8mm wäre vielleicht auch noch gegangen).
      Dadurch kannst Du den Bügel mit einem etwas steileren Winkel montieren. Das bringt fürs Navi ca. 1,5 - 2cm in der Höhe.
      Wenn das nicht ausreicht, bleibt nur noch die Grobschlosser-Methode. (Kaltverformung) ;pfeif;
      Sicheres Auftreten...auch bei völliger Ahnungslosigkeit.
    • So einen schwedischen Eisenhaufen hatte ich zum Crossfahren auch mal, schade, daß ich für diese Spässe nun doch zu alt bin, aber reizen tut es mich doch immer mal wieder .
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • highgate schrieb:

      So einen schwedischen Eisenhaufen hatte ich zum Crossfahren auch mal, schade, daß ich für diese Spässe nun doch zu alt bin, aber reizen tut es mich doch immer mal wieder .
      Die gelbe ist die letzte richtige Schwedin, die blaue (jetzt weiß) hat mit Schweden nix mehr zu tun. 100% KTM.
      So langsam aber sicher werd' ich auch zu alt für den Spaß. Deshalb hab' ich ja jetzt ne BMW :P
      Sicheres Auftreten...auch bei völliger Ahnungslosigkeit.