farbige Visiere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • farbige Visiere

      Hallo Leute! Hat jemand von Euch eines dieser farbigen Visiere im Einsatz?

      [url]https://www.google.de/search?q=schubert+farbige+visiere&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=8qW7VN3ZOM3eOIrDgNAO&ved=0CFsQsAQ&biw=1280&bih=564#tbm=isch&q=schuberth+high+definition+visiere&spell=1[/url]
      mir geht es hauptsächlich um die Farbe gelb bzw. orange. Ich fahre seit einigen Jahren schon eine gelb/orange farbene Skibrille und bin da völlig begeistert bei fast allen Wetterlagen, so dass ich eine normale Sonnenbrille nur noch aufsetze, wenn ich Pause mache.
      Ich wollte das auf jeden Fall ausprobieren aber um den Unterschied selber zu "ersehen" ist mir das zu viel Geld, um dann eines wieder los zu werden...

      Es gibt ja vielleicht auch andere Erfahrungen, was die Pflege angeht, Haltbarkeit usw.
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Hallo Rewert,
      Habe mir bei der 25% Aktion das silber verspiegelte Visier für den SR1 bestellt und muss sagen das es bei normalen Taglicht Verhältnissen sehr gute Lichtverhältnisse gibt aber im Dunkeln oder in die Nacht hinein wäre meines Erachtens schon das klare besser. Hoffe ich kann es bald mal ausgiebig testen ! (85,00.- Euro sind aber schon ganz happig für ein Visier)
      ;)