Tankrucksack SW-Motech Engage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tankrucksack SW-Motech Engage

      Hallo allerseits,

      am WE wollte ich mir endlich meinen Tankrucksack auf mein neues Moped montieren. Hab mir den passenden Adapter dazu bei Polo geholt und dann das... siehe Foto. 8|

      Hatte im Hinterkopf, irgendwo im Forum gelesen zu haben, dass Blacky auch den Engage von SW-Motech an der neuen GS im Einsatz hat. Nach dem optischen Erlebnis hab ich dann doch nochmal nachgelesen und gesehen, dass es sich etwas anders darstellt.

      Hat jemand einen Tipp für mich, welcher Tankrucksack von SW-Motech für mich geeignet wäre? Mir ist wichtig, dass der Tankrucksack nur Platz für das Nötigste hat (ca. 7 lt.), nicht zwingend eine Dehnfalte. Soll vor allem nicht klobig sein, so dass man ihn auch mal mit herumtragen kann.

      Gruß aus Franken
      Uwe ("Nero")
      Dateien
      • image.jpg

        (83,93 kB, 157 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Danke zunächst mal für Eure Tipps!
      Meinen Anforderungen scheint der Daypack wohl am ehesten zu entsprechen. Schade, dass dieser nicht auch die beiden außenliegenden Reißverschlußtaschen hat, wie mein Engage. Flach und breit sollte er sein, halbwegs die Kontur des Tanks nachvollziehen. Für größeres Gepäck hat man ja die Koffer.
      Ich seh schon, muss mal wieder zu Polo und ein paar Modelle ausprobieren. ;--)

      Gruß
      Uwe ("Nero")