Verkleidungsteile mit Carbonfolie folieren...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LC Shark schrieb:

      Ich stehe auf den Standpunkt wenn schon Carbon Optik dann Echtcarbon alles andere sieht nur aus wie gewollt und nicht gekonnt. 8)
      Da Julius Ilmberger ein Freund von mir ist, wäre es ein Klacks für mich, die komplette LC mit seinen echten Carbonteilen zu modifizieren -
      ... aber wie ich schon oben schrieb - darum geht's mir hier bei diesem Projekt mal überhaupt nicht...
      Wenn sich jemand eine LC mit Carbon wünscht, hätte er ja hier eine einmalige Gelegenheit: KLICK
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Ich habe die Erfahrung gemacht, das Echt-Carbon nicht nur besser ausschaut und super haltbar ist, sondern auch nicht viel teurer war - allerdings an einem anderen Motorrad. Sicherlich spielt der Untergrund eine entscheidende Rolle. Habe vor einigen Jahren Innenverkleidungen mit Carbon-Folie machen lassen, welche nicht mal eine Saison gehalten haben °a° . Die danach angeschafften Echt-Carbon Innenverkleidungen halten jetzt seit mehr als 8 Jahren und sehen immer noch super aus - haben nen Fuffy mehr gekostet als der Wassertransferdruck ;) . Bei BMW wird´s freilich a bissle "kostspieliger" sein.

      Gruß
      Kamil
    • Blacky schrieb:

      LC Shark schrieb:

      Ich stehe auf den Standpunkt wenn schon Carbon Optik dann Echtcarbon alles andere sieht nur aus wie gewollt und nicht gekonnt. 8)
      Da Julius Ilmberger ein Freund von mir ist, wäre es ein Klacks für mich, die komplette LC mit seinen echten Carbonteilen zu modifizieren -
      ... aber wie ich schon oben schrieb - darum geht's mir hier bei diesem Projekt mal überhaupt nicht...
      Wenn sich jemand eine LC mit Carbon wünscht, hätte er ja hier eine einmalige Gelegenheit: KLICK
      Verstehe ich jetzt nicht du hast die Möglichkeit dein Motorrad von Ilmberger zu modifizieren ziehst es aber vor billige Folie zu verarbeiten wenn ich fragen darf worum geht es dir dann ;pfeif;
    • LC Shark schrieb:

      Verstehe ich jetzt nicht du hast die Möglichkeit dein Motorrad von Ilmberger zu modifizieren ziehst es aber vor billige Folie zu verarbeiten wenn ich fragen darf worum geht es dir dann ;pfeif;
      Auf diese bis dahin noch nicht gestellte Frage hatte ich bereits mit meinem Beitrag Nr. "6" hier in diesem Thread eine Antwort gegeben... ;pfeif;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...