Basecamp 4.4.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und hier gibt es die neue Version Basecamp 4.4.4

      Change History

      Changes made from version 4.4.2 to 4.4.4:
      ◦Fixed several issues when using the Pan Tool and the <ALT> key to move route points
      ◦Fixed autorouting issue where straight line segments were inserted after each waypoint
      ◦Improved track to route behavior. Now supports preserving the shape of track sections that aren't near a road.
      ◦Improved handling in situations where the computer is low on memory
      ◦Changed displayed route times to take layovers into account
      ◦Fixed issue with 'higher education' map symbols showing up as airports
      ◦Fixed certain instances of route direction text where the text was 'turn left/right' instead of 'bear left/right'
      ◦Fixed issue when recalculating a route via the context menu in the data list
      ◦Fixed various issues sending data to memory cards
      ◦Changed to automatically unlock BirdsEye for a device when sending the BirdsEye to a card in that device
      ◦Fixed various issues with Adventure search
      ◦Fixed issue sending ADM files to cards for marine devices
      ◦Added the command line option /Disable3D to disable the 3D view in BaseCamp. This was added to prevent startup issues with misbehaving graphics drivers.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Ich komm mit Basecamp jetzt auch klar und wünsche mir nur noch eine Verbesserung.

      Wenn ich eine Adresse eingebe, dann müsste mir das Programm Ratzfatz auch was anzeigen und selbst wenn es um ein Buchstabe falsch geschrieben ist, irgendwas ähnliches vorschlagen. Aber du gibst alles genau ein und das Dingen sucht ewig und kommt meist mit der Meldung nicht vorhanden. :-(

      Tom
      Lebe, lache, liebe, wenn das nicht funktioniert,
      Lade, Ziele, schieße
    • Kautschuk schrieb:

      Ich komm mit Basecamp jetzt auch klar und wünsche mir nur noch eine Verbesserung.

      Wenn ich eine Adresse eingebe, dann müsste mir das Programm Ratzfatz auch was anzeigen und selbst wenn es um ein Buchstabe falsch geschrieben ist, irgendwas ähnliches vorschlagen. Aber du gibst alles genau ein und das Dingen sucht ewig und kommt meist mit der Meldung nicht vorhanden. :-(

      Tom
      Ein Tipp, so noch nicht bekannt: Öffne Google maps. Gib dort deine gewünschte Adresse ein und klicke dann mit der rechten Maustaste auf den roten Tropfen am Zielort. Dann mit linker Taste auf "Was ist hier?". Nun findest du links im Bild dein Ziel mit den Koordinaten darunter. Diese kopierst du in den Zwischenspeicher (strg+C). Gehe jetzt wieder zu Basecamp, setze einen beliebigen Wegpunkt, öffne diesen und tausche die Koordinaten durch einfügen (strg+v) aus. Fertig!
    • Kautschuk schrieb:

      Ich komm mit Basecamp jetzt auch klar und wünsche mir nur noch eine Verbesserung.

      Wenn ich eine Adresse eingebe, dann müsste mir das Programm Ratzfatz auch was anzeigen und selbst wenn es um ein Buchstabe falsch geschrieben ist, irgendwas ähnliches vorschlagen. Aber du gibst alles genau ein und das Dingen sucht ewig und kommt meist mit der Meldung nicht vorhanden. :-(

      Tom
      Ein Tipp, so noch nicht bekannt: Öffne Google maps. Gib dort deine gewünschte Adresse ein und klicke dann mit der rechten Maustaste auf den roten Tropfen am Zielort. Dann mit linker Taste auf "Was ist hier?". Nun findest du links im Bild dein Ziel mit den Koordinaten darunter. Diese kopierst du in den Zwischenspeicher (strg+C). Gehe jetzt wieder zu Basecamp, setze einen beliebigen Wegpunkt, öffne diesen und tausche die Koordinaten durch einfügen (strg+v) aus. Fertig!



      Der Tipp ist gut und funktioniert, danke. Trotzdem wäre es über Basecamp direkt schöner.
    • vonBarth schrieb:

      Kautschuk schrieb:

      Ich komm mit Basecamp jetzt auch klar und wünsche mir nur noch eine Verbesserung.

      Wenn ich eine Adresse eingebe, dann müsste mir das Programm Ratzfatz auch was anzeigen und selbst wenn es um ein Buchstabe falsch geschrieben ist, irgendwas ähnliches vorschlagen. Aber du gibst alles genau ein und das Dingen sucht ewig und kommt meist mit der Meldung nicht vorhanden. :-(

      Tom
      Ein Tipp, so noch nicht bekannt: Öffne Google maps. Gib dort deine gewünschte Adresse ein und klicke dann mit der rechten Maustaste auf den roten Tropfen am Zielort. Dann mit linker Taste auf "Was ist hier?". Nun findest du links im Bild dein Ziel mit den Koordinaten darunter. Diese kopierst du in den Zwischenspeicher (strg+C). Gehe jetzt wieder zu Basecamp, setze einen beliebigen Wegpunkt, öffne diesen und tausche die Koordinaten durch einfügen (strg+v) aus. Fertig!


      Danke :thumbsup:

      Tom
      Lebe, lache, liebe, wenn das nicht funktioniert,
      Lade, Ziele, schieße
    • Das ist ja super einfach.Adresse einfach eingeben und schon findet das Ding den gewünschten Ort.
      Wo, bitte schön ist es da einfacher oder gar eine Verbesserung mit Basecamp ?
      Ich bin lediglich Anwender und kein Computer Einstein :(

      Stefan
      _______________________
      Gruß aus dem hohen Norden