Keyless Ride Erfahrungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blacky schrieb:

      Maxell63 schrieb:

      Habe mir bei BMW einen normalen Zweitschlüssel für Koffer und Navi bestellt, so dass der Keyless Schlüssel einfach immer in meinem Anzug bleibt
      Aber solltest du den Anzug mal wieder waschen, würd' ich den aber schon vorher rausnehmen... ;pfeif;

      Also das versteh ich jetzt nicht. Ihr seid alle immer so heiss aufs motorradputzen. Und dann soll der Schlüssel dreckig bleiben? ;--)
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • schotterali schrieb:

      Blacky schrieb:

      Maxell63 schrieb:

      Habe mir bei BMW einen normalen Zweitschlüssel für Koffer und Navi bestellt, so dass der Keyless Schlüssel einfach immer in meinem Anzug bleibt
      Aber solltest du den Anzug mal wieder waschen, würd' ich den aber schon vorher rausnehmen... ;pfeif;
      Also das versteh ich jetzt nicht. Ihr seid alle immer so heiss aufs motorradputzen. Und dann soll der Schlüssel dreckig bleiben? ;--)
      No panic... sooo oft wäscht Kai seinen Anzug nich.... ;lach;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • akoe4 schrieb:

      Bei mir auch Alles bestens seit zwei Jahren, bleibt nur das Luxusproblem dass ich den Schlüssel fürs Navi halt doch brauche
      Ich denke mal, an meiner R1200R ist der gleiche serienmässige Navi-Halter. Den linken Schieber (nach Schlüsselensperrung offen) reindrücken, dann kann mit dem rechten Schieber das Navi zum Abnehmen entriegeln werden.
      Zum Einsetzen des Navis setze ich das Navi unten mit den 2 Ausparungen in den Halter ein und drücke das Navi auf den Halter, welches dann automatisch einrastet.
      Wenn ich jetzt mit dem linken Schieber das Schloss nicht verriegele, kann ich jederzeit das Navi mit dem rechten Schieber wieder entriegeln und abnehmen und genauso einfach durch aufsetzen und drücken wieder einrasten lassen. Nach meinem Dafürhalten ist die Schlossverriegelung mit dem linken Schieber nur notwendig, wenn man das Navi auf dem Halter abschliessen will, aber das nehme ich sowieso immer ab und stecke es in die Tasche und lasse es nicht irgendwo unbeaufsichtigt am Mopped, wenn das in der Öffentlichkeit rumsteht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von griffel ()