Doppelposting hier und im BoFo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doppelposting hier und im BoFo

      Ich frage mich dauernd warum so viele Postings die die R12GS betreffen in beiden Foren gepostet werden. Will die Schreiber hier nicht angreifen, aber ich kanns nicht verstehen. Ich selber schreibe im Bofo überhaupt nicht, da es dort einige Leute gibt die ich weder für geistig Reif halte und die nur mit einer rosa BMW Brille rumlaufen. Ich finde dieses Forum wesentlich kompetenter und auch die Leute die hier posten um Längen kompetenter sowie netter und sachlicher. :)
      Wer zu langsam fährt, wird dauernd überholt
    • RE: Doppelposting hier und im BoFo

      Ich denke, dass jemand damit möglichst schnell möglichst viel feedback erhalten will und darum zum gleichen Thema in mehreren Foren gleichzeitig postet.

      Mir ist dieses Forum aber ebenfalls wesentlich sympathischer als das BoFo °p°.
      Servus aus Wien,
      Egon
    • RE: Doppelposting hier und im BoFo

      Original von silvercircle
      Ich finde dieses Forum wesentlich kompetenter und auch die Leute die hier posten um Längen kompetenter sowie netter und sachlicher. :)


      das war er witz des tages

      hab hier schon ganz andere sachen erlebt.
      Gruß Udo
    • RE: Doppelposting hier und im BoFo

      Original von silvercircle
      Ich frage mich dauernd warum so viele Postings die die R12GS betreffen in beiden Foren gepostet werden.


      Vielleicht haben die Leutchen sonst nichts zu tun (Neid! - Ich muss leider arbeiten), keine Freunde, es spricht keiner mehr mit ihnen... ;rotwerd;
      Vielleicht schreiben diejenigen aber auch lieber über die ;Q; als damit zu fahren?

      Mich stört's nicht, ich bin nur hier unterwegs und merk das demnach nicht ;°) - jedem das seine!
      |o|
      Andrea
    • RE: Doppelposting hier und im BoFo

      Original von silvercircle
      da es dort einige Leute gibt die ich weder für geistig Reif halte und die nur mit einer rosa BMW Brille rumlaufen. Ich finde dieses Forum wesentlich kompetenter und auch die Leute die hier posten um Längen kompetenter sowie netter und sachlicher. :)


      Hallo,

      denke mal mit dieser Aussage begibst du dich hier auf´s
      gleiche Niveau wie deine "Friends" vom Bofo. ;pfeif;

      Wo und wie oft jemand wo postet,
      ist doch wohl jedem seine eigene Sache!

      It´s my opinion...aber nimms nicht persönlich,
      aber denke mal mit so postings verliert das R1200Gs Forum
      an Niveau.

      Grüßle

      Ralle ( no Bofo poster )
    • RE: Doppelposting hier und im BoFo

      Original von Falcon
      ..das war er witz des tages

      hab hier schon ganz andere sachen erlebt.


      Richtig ex User VauZwo!
      Aber wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück, gell! |o|

      Die Menschen die dieses Forum aufrechterhalten sind schwer in Ordnung!!!!

      Suli
      You can look ...but dont touch it ;cool;
    • Ich denke dass jeder da schreiben soll wo er gerne möchte,

      weiter möchten wir nicht das hier andere Foren öffentlich schlecht gemacht werden,
      wenn jemand ein anderes Forum nicht mag, ist das seine eigene Sache und gehört
      nicht hier hin.

      Ich bitte dies zu respektieren....
      Danke und Gruß
    • Original von R12GS
      Ich denke dass jeder da schreiben soll wo er gerne möchte,
      Danke und Gruß


      So ist es.

      Und wenn man bedenkt, dass das Mitglied mit den meisten Postings hier im Forum erst 5 Jahre alt ist, dann ist das niveau schon ganz schön hoch. ;lach;

      Gruß Dirk
      Gruß Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk67 ()

    • He Leute! Bleibt doch mal locker. Warum soll einer nicht schreiben, wenn ihm das bofo nicht so gut gefällt. Lasst doch jedem seine Meinung, empfindet sowieso jeder anders. Und wenn einer Zeit/Laune genug für Doppelpostings hat - warum nicht°w° ?
      Ich denke, als Teilnehmer eines Forums sollte man generell nicht sehr empfindlich sein. Man wird immer wieder Antworten und Meinungen lesen, die einem nicht so gut gefallen. Biker sind doch eigentlich lockere Menschen, take it easy;peace;

      So, jetzt könnt ihr über mich schreiben.
      Wünsche allen ein nettes, sonniges, lockeres WE mit viel Gummiresten auf der Piste
      Ciao
      Jürgen
    • Original von Doc
      Warum soll einer nicht schreiben, wenn ihm das bofo nicht so gut gefällt. Lasst doch jedem seine Meinung, empfindet sowieso jeder anders.


      Das ist ok, aber darum geht es nicht. :) Wenn ein Schreiber hier den Stil, den er gleichzeitig als "BoFo-Stil" kritisiert an den Tag legt, ist das auch nicht so toll und paßt nicht.

      Thema beendet (für mich), das Wetter ist zu gut. Laßt uns im Winter weitermachen. ;-)

      Gruß
    • Original von R12GS
      Ich denke dass jeder da schreiben soll wo er gerne möchte,

      weiter möchten wir nicht das hier andere Foren öffentlich schlecht gemacht werden,
      wenn jemand ein anderes Forum nicht mag, ist das seine eigene Sache und gehört
      nicht hier hin.

      Ich bitte dies zu respektieren....
      Danke und Gruß


      Dem kann ich mich nur anschliessen ;daumen;
      Bin zwar noch woanders angemeldet, bin aber fast nur hier am stöbern.

      Schönes sonniges WE ;peace;
      Gruß Ingo & die blaue ;Q;
      Gruß Ingo & die blaue ;Q;
      Wer später bremst ist länger schnell ! °lol°
    • Hallo,

      ich kann mich auch nur den Worten von Silvercircle anschließen:

      Hier sind einfach die netteren und freundlicheren Leute.
      Einige, wenige Miesmacher verderben mir im BoFo den Spaß und wenn Fragen nicht sachlich behandelt werden, sondern spekulativ zerrissen und Themenfremd abgehandelt werden, ist das schon ein Armutszeugnis.

      Auch nerven mich dort diverse private Animositäten, die in verbalen Attacken enden. Dem oder der Fragesteller/in nützt das dann wenig...........

      Ich hatte das BoFo etwa 1,5 Jahre gemieden, weil es mich damals schon störte. Aber es ist alles beim Alten geblieben- schade.

      Ich hoffe, es bleibt hier weitgehen so wie es ist. dann werde ich weiterhin mit Freude dieses Forum besuchen.


      Viele Grüße an Alle

      Josef
    • Original von Stormcloud
      ...Ich hoffe, es bleibt hier weitgehen so wie es ist. dann werde ich weiterhin mit Freude dieses Forum besuchen...

      Viele Grüße an Alle

      Josef


      Aufgrund der Erfahrungen, die wir alle zuvor auch in anderen Foren gemacht haben,
      legen wir gerade darauf größten Wert.

      Dies hatte auch schon die eine oder andere Maßnahme unsererseits zu Folge (leider!),
      aber so, wie's seitdem hier läuft, sind auch wir als Mod's zufrieden und "arbeitslos". ;-)
      Das freut uns und wir hoffen auch, dass es so bleibt ;wink;



      Ansonsten kann ich Ingo nur zustimmen:
      weiter möchten wir nicht, dass hier andere Foren öffentlich schlecht gemacht werden,
      wenn jemand ein anderes Forum nicht mag, ist das seine eigene Sache und gehört nicht hier hin.

      Ich bitte dies zu respektieren....
      Danke und Gruß
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...