Navigator 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leute ich habe auf meinem Navi die neuste Karte jetzt auf der Speicherkarte, die alten aber noch auf dem Garmin selbst. Kann ich die einfach löschen? Und was sind das für gma Dateien? Können die auch gelöscht werden?

      Danke im Voraus

      Tom
      Dateien
      • image.jpg

        (151,71 kB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Lebe, lache, liebe, wenn das nicht funktioniert,
      Lade, Ziele, schieße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kautschuk ()

    • Kautschuk schrieb:

      Hi Leute ich habe auf meinem Navi die neuste Karte jetzt auf der Speicherkarte, die alten aber noch auf dem Garmin selbst. Kann ich die einfach löschen? Und was sind das für gma Dateien? Können die auch gelöscht werden?

      Danke im Voraus

      Tom



      Wo sind denn die ganzen Experten? Herbstferien? °AA°

      Tom
      Lebe, lache, liebe, wenn das nicht funktioniert,
      Lade, Ziele, schieße
    • ...gut, ich habe eben nicht alle kacheln ausgewählt und dann war da noch viel platz im internen speicher...wenn man die karten auf die sd-karte macht, wird dann die rechenleistung nicht "noch" langsamer als sie eh schon ist?
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • Hallo,

      wenn im 660-er eine FAT 32 formatierte, mind. 4 GB große Micro SD eingelegt und das Gerät im Mass Storage Modus ist, wird von Garmin Express ohne fremdes Zutun die Kartendaten geteilt und ein Teil in den internen, der andere Teil auf die SD Karte gespielt. Dabei wird die vorangegangen Kartenversion automatisch gelöscht.

      Und niemand muß irgendwas fummeln....

      Was hat, aus welchem Grund, Tom gefummelt?
      Gruß
      Reinhard
      ;pfeif;
      Ex-Motorradfahrer
    • Also ich bin da völliger Laie. Hab die Mail bekommen neues Update und an den Rechner gestöpselt. Den Rest macht Garmin Express, so hoffte ich!

      Jetzt sehe ich das ich das ich halt die alte Version auch noch drauf habe. Deshalb die Frage einfach löschen?

      Oder wie wäre es mit Werkseinstellung und alles Neu Laden?

      Tom
      Lebe, lache, liebe, wenn das nicht funktioniert,
      Lade, Ziele, schieße
    • Kautschuk schrieb:

      Also ich bin da völliger Laie. Hab die Mail bekommen neues Update und an den Rechner gestöpselt. Den Rest macht Garmin Express, so hoffte ich!

      Jetzt sehe ich das ich das ich halt die alte Version auch noch drauf habe. Deshalb die Frage einfach löschen?

      Oder wie wäre es mit Werkseinstellung und alles Neu Laden?

      Tom


      Weiß das wirklich keiner ?

      Tom
      Lebe, lache, liebe, wenn das nicht funktioniert,
      Lade, Ziele, schieße
    • ...also löschen würde ich erst dann, wenn ich mir 1200%GS (GENAU SICHER) bin.
      Vielleicht..., ich glaube..., keine Ahnung..., mal probieren...,
      das wäre mir als Leie, nicht ausreichend.
      Es sind so viele Vollprofi unter uns im Forum,
      auf die Antwort würde ich warten.
      Beste Grüße aus Tübingen
      GiuSeppe °w°