Erledigt Tausch weißer Anbauteile in schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erledigt Tausch weißer Anbauteile in schwarz

      Hallo zusammen,
      bekomme voraussichtlich im März 2015 meine neue LC 1200 GS in Weiß geliefert!
      Habe diese Farbe genommen, da ich gerne alles andere in Schwarz wollte ! Geht leider nur bei der Bestellfarbe Weiß !?

      Da ich gerne die Anbauteile auch in Schwarz hätte, suche ich jemanden, der event. tauschen möchte!
      Ist zwar noch eine lange Zeit, aber nach der Saison ist vor Saison!

      L.G.

      Albert

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 19ram53 ()

    • 19ram53 schrieb:

      Hallo zusammen,
      bekomme voraussichtlich im März 2015 meine neue LC 1200 GS in Weiß geliefert!
      Habe diese Farbe genommen, da ich gerne alles andere in Schwarz wollte ! Geht leider nur bei der Bestellfarbe Weiß !?

      Da ich gerne die Anbauteile auch in Schwarz hätte, suche ich jemanden, der event. tauschen möchte!
      Ist zwar noch eine lange Zeit, aber nach der Saison ist vor Saison!

      L.G.

      Albert

      Ich kann zwar sehr gut verstehen, daß du die LC in Weiß, d.h. ja mit schwattem Motor/Antriebsstrang, bestellst, aber warum erst zum März?
      Hat BMW mittlerweile so lange Wartezeiten... oder hast du dir die so bestellt?

      Übrigens: Ich habe gestern bei Pinot meine weißen Teile gegen seine schwatten getauscht... aber noch nicht zusammen gebaut...
      Wenn ich fertig bin, stell' ich mal ein Foddo hier ein....da siehst du, was da auf dich zukommt... ;)
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • 19ram53 schrieb:

      Nach der Saison ist vor der Saison!
      Als Supersportler war bei mir auch im Oktober "nach" der Saison ....
      Seit ich vor zwei Wochen GS'ler geworden bin, kenne ich zumindest bis jetzt noch kein Saisonende ;-)
      ...und am Mittwoch war in den Bergen schon der erste Schnee.... Glaube das Teil geht immer....traumhaft
      Also, Saisonende bei einer GS ist erst, wenn der Biker altersmässig nicht mehr kann ;peace;
      [align=start]
      [/align]