... und noch eine neue....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...frostige 330km sind jetzt auf der uhr und 3 kleinigkeiten stören mich bisher...


      ...nach dem ich den reifendruck von 3.1/3,5 bar auf 2,3/2,7 bar angepasst habe, muss ich wirklich sagen, dass der anakee sehr laut ist...kannte ich bisher so nicht.

      ...vom ersten bis zum dritten gang wird beim hochschalten die zündung nicht sauber unterbrochen...hoffentlich kann man das noch einstellen.

      ...ich darf nicht höher als 5000 u/min ;jaja;

      ...ansonsten ;peace;
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • IamI schrieb:

      Du weißt aber schon dass der Schaltautomat während der Einfahrphase noch deaktiviert ist? Nimm also ruhig erst mal die Kupplung... ;-)

      Das, bitte, ist völliger Schwachsinn!

      Liebe Grüße
      Wolfgang



      ...wolfgang...der detlef wollte mich doch nur etwas veräppeln...du kennst ihn halt nicht ;-)
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • Hansemann schrieb:

      Sollen wir die Beiträge von Wolfgang und Jan als misslungene Bewerbung zum KAT ablehnen?
      Hans..ohne Jochen vorgreifen zu wollen..wir sollten auf die Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit als Voraussetzung zur Aufnahme in das KAT setzen..

      Camerone schrieb:

      Ich denke ja,der Schaltautomat ist ein Mythos...und existiert gar nicht!!!!



      Jan, der Satz war schon mal als Bewerbung zur Aufnahme in das KAT nicht zu verachten; jedoch müssen wir auf noch mehr solcher lyrischen Aussagen setzen, ja sogar verlangen um die Aufnahme in das KAT in aller Öffentlichkeit zu bestätigen.... ;-)

      Daher die ernstzunehmende Aufforderung : "weiter so..du bist auf en richtigen Weg ;daumen; "



      Wolfgang ist natürlich auch in die engere Wahl zur Aufnahmen in das KAT einzubeziehen, jedoch sollte er die Wortwahl Schwachsinn durch eine allgemein besser verständliche Umschreibung ersetzen, so in der Art "unzureichende Gehirnleistung " |o| 8o

      Gruß

      Dirk
    • Mein Gehirn arbeitet noch immer zureichend, das will ich hier mal ganz öffentlich festhalten. Schwachsinnigkeit ist ein krankhafter Zustand, den ich nun ganz und gar nicht verspüre.

      Ich habe einen Zwinkersmiley gesetzt. Wer sowas nicht interpretieren kann sollte seine Klappe halten.
    • Camerone schrieb:

      Laß mal,Detlef,ich werde hier gemobbt...nur weil ich der Schaltassistent-Mafia auf die Spur gekommen bin...soviel Geld...und er ist ein Schwindel!!!!!! ;(



      ...sehe ich das richtig...du magst den schaltautomat nicht so gern, gell?
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • PinotGrigio schrieb:

      Mein Gehirn arbeitet noch immer zureichend, das will ich hier mal ganz öffentlich festhalten. Schwachsinnigkeit ist ein krankhafter Zustand, den ich nun ganz und gar nicht verspüre.

      Ich habe einen Zwinkersmiley gesetzt. Wer sowas nicht interpretieren kann sollte seine Klappe halten.

      Sorry Detlef,

      da sollte kein persönlicher Angriff sein....wenn es so bei dir angekommen ist dann bitte ich um Entschuldigung.....war halt nur (dummes ?) Gefrotzel..




      Camerone schrieb:

      Laß mal,Detlef,ich werde hier gemobbt...

      ..und auch du solltest nicht gemoppt werden....( zumindest nicht wenn du den SA bedienen kannst.. ;°) )



      Gruß an Beide...Freundschaft ! :)

      Dirk
    • Hallo!

      Hab meine neue R1200GS/LC in der KW 15/2015 übernommen. Frozen Dark Blue Metallic mit Komfortpakt, Touringpaket, Dynamc-Paket, Keyless-Ride, Tagfahrlicht und ASC. Nachgerüstet wurden die LED-Zusatzscheinwerfer, Spritzschutz am seitlichen Heckrahmen, Akrapovic, Ventildeckelschutz aus Edelstahl, Variokoffer links und rechts, Navigator V, Sicherheitsschraube Öleinfüllstutzen, Tankrucksack klein und der Schaltassistent.

      Erste Ausfahrt war dann am Freitag den 10.04.2015 ab 14.00 Uhr (Tachostand 4km). Samstag und Sonntag hab ich auch noch eine Runde gedreht (Tachostand am Sonntagnachmittag 1.152km). Montag gleich zum ersten Service angemeldet und den Servicetermin erst für den 22.04.2015 erhalten.

      Ciao
      Wer sein Ziel kennt, findet den Weg! ;wink;

      Nur den Staub, den man aufwirbelt, kann man sich von den Schultern klopfen! :)
    • Bin neu hier.

      Hey, und Sorry, wenn ich mich in dem Forum noch falsch bewege :-(
      Bekomme am Donnerstag, meine erste GS, 09/13, Vollaustattung, 4500km,
      freu mich ein Loch in Bauch.
      Vorher Honda Sh300i und C600 Sport.
      Wenn ich Eure Beiträge lese, denke ich, das ich nichts falsch gemacht habe.

      ODER?

      Mit freundlichen Gruessen
      Uwe