Apple iPhone 6 Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich habe das 6er in Grey mit 64GB. Bin vom 5er umgestiegen und begeistert. Die Displaydarstellung und die Auflösung......ist der Hammer! Kamera ist super und das Gerät ist zweifelsfrei handlich. Das 6+ wäre mir pers. zu groß gewesen.
      Über OS X Yosemite kann ich auch gut auf iCloud Drive zugreifen. In iOS 8 bzw auf dem iPhone ist die Funktion eher entäuschend. Hoffe das nach dem offiziellen Release von Yosemite eine Cloud App auf dem iPhone erscheint. Dann kann man sich Dropbox etc. sparen.
      Handoff funktioniert mit dem iPad und dem Mac (Yosemite) -über- das iPhone derzeit nur zum Telefonieren, dafür aber ganz ordentlich. Sitze ich vorm MacBook und das Telefon bimmelt nehme ich die Anrufe nur noch mit dem MacBook an! Der Mac, das iPad und das iPhone bimmeln gleichzeitig. Kann mir dann aussuchen, wo ich den Anruf entgegen nehme. Geht echt gut. SMS über iMessage sowie Handoff für Dokumente geht in der Yosemite Beta mit iOS 8 bzw. dem iPhone 6 jedoch noch nicht.
    • Camerone schrieb:

      WER bitte unserer teuren und hochgelobten Hersteller aller Bereiche baut keinen Murks...?
      Hab noch keinen gefunden...

      Korrekt!

      Aaaber, Apple schlägt mit einer Umsatzrendite von 30% alle anderen um Längen. Da muss man sich dann schon mal die Frage nach dem sündteuren Murks gefallen lassen.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Man hat doch die Wahl, keiner muß...
      Manchmal frage ich mich, was man für welches Geld noch erwarten kann, bugfreie Ware ist leider sehr selten geworden.
      Aber wollen nicht sehr viele Konsumenten immer kürzere Entwicklungsintervalle und immer neuere, kompliziertere Technik? Die gehen auch immer zu Lasten ausgereifter Produkte, die länger auf dem Markt sind und damit weniger fehlerbehaftet.
      Grüsse aus'm Osten
      Jan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Camerone ()

    • Wir brauchen eigentlich gar nicht eine Pro oder Contra Haltung einzunehmen. Die haben in dem Punkt eben verwachst. Die Umsatzrendite des Unternehmens interessiert mich höchstens als Aktionär, als Benutzer des Geräts interessieren mich andere Sachen, wie Funktionalität oder Imagestatuswert, der aber bei solchen Sachen (selbst beim Goldgehäuse) gegen Null geht.

      Apple ist jetzt mal eben kein Garagensoftwareunternehmen, da hätte man durchaus erwarten können, dass die ihr Zeugs testen. Das ist ja nicht so wie bei nem PC wo jede Kaufhauskette sich aus den unterschiedlichsten Komponenten was zusammenstellt, die Hardware ist ganz genau bekannt und hat auch keine unendliche Anzahl möglicher Varianten. Die Apps müssen von Apple abgenickt werden, sonst kriegt man die nur mit Bocksprüngen drauf. Die haben einfach ihre eigenen Standards nicht geschafft. Ich bin mir sicher, die kriegen das in den Griff, aber ein bisschen lächerlich haben sie sich jetzt schon gemacht.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Wir brauchen eigentlich gar nicht eine Pro oder Contra Haltung einzunehmen. Die haben in dem Punkt eben verwachst. Die Umsatzrendite des Unternehmens interessiert mich höchstens als Aktionär, als Benutzer des Geräts interessieren mich andere Sachen, wie Funktionalität oder Imagestatuswert, der aber bei solchen Sachen (selbst beim Goldgehäuse) gegen Null geht.

      Apple ist jetzt mal eben kein Garagensoftwareunternehmen, da hätte man durchaus erwarten können, dass die ihr Zeugs testen. Das ist ja nicht so wie bei nem PC wo jede Kaufhauskette sich aus den unterschiedlichsten Komponenten was zusammenstellt, die Hardware ist ganz genau bekannt und hat auch keine unendliche Anzahl möglicher Varianten. Die Apps müssen von Apple abgenickt werden, sonst kriegt man die nur mit Bocksprüngen drauf. Die haben einfach ihre eigenen Standards nicht geschafft. Ich bin mir sicher, die kriegen das in den Griff, aber ein bisschen lächerlich haben sie sich jetzt schon gemacht.
      Du meinst wie eine 18000.- 13er GS

      Das Getriebe knallt
      Der Motor klingt wie eine Espressomaschine beim Mahlen
      Bremsen die nicht so toll sind wie erwartet

      14er GS
      Alles ein bisschen besser

      15er GS
      Jetzt scheint es wohl in Ordnung zu sein

      Keine 2 Jahre später sind die Probleme gelöst worden.
      Manch einer hat innerhalb dieser 2Jahre auf das neue Modell gewechselt

      Warum ?? Weil er das Produkt mag

      Auch Apple wird dies bald gelöst haben und der Besitzer wird weiter bei Apple bleiben

      Warum ?? Weil er das Produkt mag

      Komischerweise scheint aber Apple die einzigste Firma zu sein, die sofort in der Luft zerrissen wird wenn ein Produkt nicht auf Anhieb 100 prozentigen Perfektionismus bietet.
      Kein Unternehmen wird dies jemals schaffen, aber dies interessiert nur niemand.

      Warum das bei Apple so ist, wissen nur die Götter
    • Keiner wird in der Luft zerissen, weder Apple noch BMW.
      Beide haften nicht für ihre Mängel oder Fehler, da sie die bemängelten Eigenschaften nicht zusichern.
      Beide sind Benchmark für den Profit in ihrer Branche.
      Und beide haben ihre Anhänger (Kunden) die ihnen treu bleiben und Wenige auch nicht.
      Zunehmender Umsatz und Gewinn gibt ihnen recht.
      Das ist alles was zählt.
      Der Einzelne ist es jedenfalls nicht!
      Natürlich produzieren sie gute Produkte.
      An ihrem dem Erfolg wollen viele teilhaben und identifizieren sich damit.
      Das macht mir Angst.
    • Alexander schrieb:

      Komischerweise scheint aber Apple die einzigste Firma zu sein, die sofort in der Luft zerrissen wird wenn ein Produkt nicht auf Anhieb 100 prozentigen Perfektionismus bietet

      Ich hab nur etwas Schadenfreude durchklingen lassen und ein bisschen Häme und da fällt einer gleich in den Verteidigungsmodus. Alex, wenn mein nächstes Handy ein iphone wird, dann nur um wie mit der teuren BMW rumzuprotzen und dann lieb ich das Ding auch und lass nix mehr drauf kommen. Aber bis dahin ... ;--)
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Alexander schrieb:

      Komischerweise scheint aber Apple die einzigste Firma zu sein, die sofort in der Luft zerrissen wird wenn ein Produkt nicht auf Anhieb 100 prozentigen Perfektionismus bietet

      Ich hab nur etwas Schadenfreude durchklingen lassen und ein bisschen Häme und da fällt einer gleich in den Verteidigungsmodus. Alex, wenn mein nächstes Handy ein iphone wird, dann nur um wie mit der teuren BMW rumzuprotzen und dann lieb ich das Ding auch und lass nix mehr drauf kommen. Aber bis dahin ... ;--)


      ;daumen;

      Nicht umsonst spricht man von Apple-"Jüngern" - wegen der durchaus religiösen Züge, die die Verehrung teilweise annimmt. Und -nicht zu vergessen- wir reden hier von popeligen Telefonen oder Computern - nicht von höheren Zielen und/oder Idealen.
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • simon-markus schrieb:

      Hansemann schrieb:

      Alexander schrieb:

      Komischerweise scheint aber Apple die einzigste Firma zu sein, die sofort in der Luft zerrissen wird wenn ein Produkt nicht auf Anhieb 100 prozentigen Perfektionismus bietet

      Ich hab nur etwas Schadenfreude durchklingen lassen und ein bisschen Häme und da fällt einer gleich in den Verteidigungsmodus. Alex, wenn mein nächstes Handy ein iphone wird, dann nur um wie mit der teuren BMW rumzuprotzen und dann lieb ich das Ding auch und lass nix mehr drauf kommen. Aber bis dahin ... ;--)


      ;daumen;

      Nicht umsonst spricht man von Apple-"Jüngern" - wegen der durchaus religiösen Züge, die die Verehrung teilweise annimmt. Und -nicht zu vergessen- wir reden hier von popeligen Telefonen oder Computern - nicht von höheren Zielen und/oder Idealen.
      Nicht das ihr mich falsch versteht. Natürlich dürft ihr die Sekte und deren Jünger kritisieren und über uns lachen. Wir leben ja in einem freien Land. Und ja Markus. Es ist tatsächlich nur ein Telefon mit ein paar Mehrwertfunktionen was auch viele andere Anbieter haben.
      Was mich aber immer amüsiert, ist wie sich die Lästerfraktionen Ihre Fälle raussuchen.

      Nehmen wir doch mal unser Hobby.

      BMW ( ganz besonders die 12er GS ) gegen die Japanfraktion. In dem Fall ist halt BMW die Sekte und deren Fahrer die Jünger. Das schlachte ich aber jetzt nicht weiter aus, bin zu faul so viel zu Schreiben.
    • jonny schrieb:

      Frage Kann ich mit den Ding auch Telefonieren
      Ist diese Frage nicht schon ein wenig überholt? den "Scherz" bekam man ab dem Zeitpunkt zu hören, als die ersten Handys mehr als nur telefonieren konnten.
      Smartphones sind aber keine Telefone, sondern Taschencomputer, mit denen man auch telefonieren kann.
      Auch, wenn man das nicht könnte, hätte ich einen.
      (Hatte ich auch. Damals, als sie tatsächlich noch nicht telefonieren konnten und PDA hießen)
      */klugscheiss Ende*

      Camerone schrieb:

      Aber wollen nicht sehr viele Konsumenten immer kürzere Entwicklungsintervalle und immer neuere, kompliziertere Technik?
      Glaub ich nicht. Wenn ich mal von mir ausgehe: Ich hätte lieber längere Produktzyklen und dafür ausgereiftere Produkte. Alle drei Jahre ein neues Smartphone oder eine neues Windows würden vollauf genügen. Aber die Industrie muss Dank der gierigen Anleger Wachstumsraten vorweisen, die sich so nicht realisieren lassen.

      Gerhard
      -VOID-