Apple iPhone 6 Plus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hansemann schrieb:

      Fakt ist, dass Google und Apple mehr nach Hause funken, als der Besitzer des Dings in Auftrag gegeben hat. -> die sind beide nicht das, was sie sein sollen.Wenn man aber die all-in-one Lösung Handy Navi Foto haben will gibts nur die Smartphones. Alles Taschenspione. Ach ja Windowsphone hab ich vergessen. Apple kann nix mehr als Samsung HTC und wie die Mitbewerber heißen. Hat in den Augen der Besitzer vielleicht nen höheren Statussymbolwert. Aber dass die Apple Soft- und Hardware besser als die Mitbewerber sein soll, bezweifle ich. Vielleicht isses so wie bei Mapsource und Basecamp, da kennt man nix anderes und wenn sich was ändert ist das Geschrei groß, weil man zu doof oder zu faul ist, mal was anderes zu lernen. Mir gehts da nicht anders.
      Mein lieber Hans. Das stimmt so eben nicht ganz, denn du siehst nicht das ganze Spektrum.
      Ja, beide sprechen wohl etwas mehr nach Hause wie wir gerne hätten. Nur der Inhalt ist entscheidend unterschiedlich.

      Google muss alles von Dir wissen. Denn das ist deren Geschäftsmodell. Google will wissen ob du einen Toaster gekauft hast. Das interessiert Apple ziemlich wenig.

      Apple kann nix mehr wie Samsung und Co. ?? Auch falsch. Apple baut verschiedene Geräte die man alle irgendwie im Haushalt hat.

      Diese Geräte arbeiten alle perfekt zusammen ohne das der Anwender auch nur einen Hauch von EDV Kenntnis haben muss.

      Natürlich kann man auch z.B. mit einem Windows PC, HTC Smartphone und einem Samsung PAD sehr gut arbeiten. Aber alle 3 Geräte sind halt doch erstmal autonom für sich.
      Genau das ist die Stärke von Apple. Was ich auf dem einen habe , habe ich auch auf den anderen.

      Aber hier könnte man ewig diskutieren. Jeder soll mit dem arbeiten, mit dem er am besten zu recht kommt.
    • Also ich hab mein erstes iPhone am 14. Feb 2008 bekommen (war ein Valentisgeschenk ;pfeif; meiner damaligen Partnerin, daher ist es mit dem Datum einfach ;--) ) und heute bin ich beim 3. iPhone und hab von iOS 2.0 bis zum aktuellen iOS 7.x alle Updates ohne einen Hänger mitgemacht ;°) und habe immer noch alle Daten, die ich 2008 auf dem ersten iPhone gespeichert habe. Selbst alle Notizen sind noch da (wie auch alle SMS) :rolleyes:

      Andererseits haben sich zwei Bekannte von mir im Abstand von ca 4 Wochen ein Samsung Galaxy 4 Mini gekauft. Die eine kurz vor dem Release von KitKat (der aktuellen Androidversion) die andere kurz danach. Die erste wartet bis heute darauf, dass Samsung ihr das Update ermöglicht.

      Sorry, aber da würde ich mir vera... vorkommen. ;sauer;


      ...und ja, es nervt, dass man beim iPhone den Akku nicht selbst tauschen kann :thumbdown: . Tausche meine iPhones aus, sobald es die Vertragsverlängerung zulässt, denn aktuell reicht es nicht mehr für einen ganzen Tag °a° (OK, ist ein Diensttelefon und dort das einzige Telefon), soll heißen, dass ich auch bald eine iPhone 6 bestellen werde, wahrscheinlich aber ohne plus, denn das trägt vermutlich zu sehr in der Innentasche vom Sakko auf... ;rotwerd;
    • Alexander schrieb:

      Hansemann schrieb:

      Fakt ist, dass Google und Apple mehr nach Hause funken, als der Besitzer des Dings in Auftrag gegeben hat. -> die sind beide nicht das, was sie sein sollen.Wenn man aber die all-in-one Lösung Handy Navi Foto haben will gibts nur die Smartphones. Alles Taschenspione. Ach ja Windowsphone hab ich vergessen. Apple kann nix mehr als Samsung HTC und wie die Mitbewerber heißen. Hat in den Augen der Besitzer vielleicht nen höheren Statussymbolwert. Aber dass die Apple Soft- und Hardware besser als die Mitbewerber sein soll, bezweifle ich. Vielleicht isses so wie bei Mapsource und Basecamp, da kennt man nix anderes und wenn sich was ändert ist das Geschrei groß, weil man zu doof oder zu faul ist, mal was anderes zu lernen. Mir gehts da nicht anders.
      Mein lieber Hans. Das stimmt so eben nicht ganz, denn du siehst nicht das ganze Spektrum.
      Ja, beide sprechen wohl etwas mehr nach Hause wie wir gerne hätten. Nur der Inhalt ist entscheidend unterschiedlich.

      Google muss alles von Dir wissen. Denn das ist deren Geschäftsmodell. Google will wissen ob du einen Toaster gekauft hast. Das interessiert Apple ziemlich wenig.

      Apple kann nix mehr wie Samsung und Co. ?? Auch falsch. Apple baut verschiedene Geräte die man alle irgendwie im Haushalt hat.

      Diese Geräte arbeiten alle perfekt zusammen ohne das der Anwender auch nur einen Hauch von EDV Kenntnis haben muss.

      Natürlich kann man auch z.B. mit einem Windows PC, HTC Smartphone und einem Samsung PAD sehr gut arbeiten. Aber alle 3 Geräte sind halt doch erstmal autonom für sich.
      Genau das ist die Stärke von Apple. Was ich auf dem einen habe , habe ich auch auf den anderen.

      Aber hier könnte man ewig diskutieren. Jeder soll mit dem arbeiten, mit dem er am besten zu recht kommt.
      Als großer Apple Fan und alles hinnehmender was die so von den Kunden verlangen ( Daten senden, hohe Kaufpreise etc. ), glaube ich kann man hier nicht zwischen gut (Apple) und böse (Google) unterscheiden. Apple hat Deine Kreditkarteninfos, Deine Adresse und wenn wir bald alle mit dem Handy bezahlen (wird so kommen, weil Apple das so will und es ja auch cool ist), dann interessiert Apple auch ob Du Starbuckscafe magst....
    • Ich kaufe keins...

      Ich habe, nachdem mein S5 den Kontakt zu iPhone verweigert hat (Datendienste - da macht Apple dicht), mich getrennt...seitdem übernimmt mein Samsung zuverlässiger (!) alle Dienste im Auto als vorher das iPhone.
      Die Umstellung von IOS7 auf Android war zwar hart und ich wollte das Ding schon an die Wand schmeissen, konnte mich aber mit Geduld, sagen wir mal, anfreunden.

      Laptop, iPad und der ganze andere Kram zu hause trägt den Apfel, da gibt es mE keine Alternative

      Grüße

      Jörg
      ____________________________________________________________________
      Vom V-Twin zum Q-Twin
    • wieso macht Apple bei Datendiensten dicht? SmartLink von Garmin funktioniert doch beispielsweise? Oder was will Audi von Dir ins Netz berichten? Vielleicht solltest Du froh sein dass Apple das nicht zulässt ;°)
    • Kömmi schrieb:

      Ich kaufe keins...

      Ich habe, nachdem mein S5 den Kontakt zu iPhone verweigert hat (Datendienste - da macht Apple dicht), mich getrennt...seitdem übernimmt mein Samsung zuverlässiger (!) alle Dienste im Auto als vorher das iPhone.
      Die Umstellung von IOS7 auf Android war zwar hart und ich wollte das Ding schon an die Wand schmeissen, konnte mich aber mit Geduld, sagen wir mal, anfreunden.

      Laptop, iPad und der ganze andere Kram zu hause trägt den Apfel, da gibt es mE keine Alternative

      Grüße

      Jörg
      WelcheDatendienste ?? ;nachdenk;
    • Ich kaufe auch keins!

      Bin mit meinem S4 Mini sehr zufrieden. Habe auch Zuhause nichts mit Apfel. Ich kann aber auch keinen Vergleich anstellen da ich Apple nicht kenne. Wenn es besser ist dann hab ich was verpasst, aber ich werde mich jetzt nicht mehr umgewöhnen.
      Gruss aus dem Bergischen Land
      Fredi
      It's not a Bike, it's a GS
    • Das ist ja der Punkt. Auf Apple musst du dich nicht "umgewöhnen". iOS ist intuitiv zu bedienen.

      Ich ziehe Apple schon alleine wegen der Haptik den koreanischen Plastikteilen vor. Und, wie Alexander schon geschrieben hat, ich habe zeitgleich alle Inhalte auf allen Geräten.
      Servus aus Wien,
      Egon
    • Ich werde umsteigen, bisher HTC (sehr zufrieden), jetzt wird es ein Iphone 6 ohne Plus, das ist mir zu groß. Bisher hatte ich 4,7 Zoll, die ich fast ideal finde, maximal 5 würde ich noch akzeptieren. Umstieg weil ich zu hause alles von Apple habe, siehe Thema Homogenität, weil mir IOS besser gefällt als Android, weil das Iphone jetzt endlich swype können wird, einen Fingerabdrucksensor hat und Siri wenn man es konsequent nutzt eine tolle Funktion ist. Und ich würde kein Smartphoe mit Plastikgehäuse kaufen, da war HTC klasse.
      Ciao
      Jürgen
    • Alexander schrieb:

      Kömmi schrieb:

      Ich kaufe keins...

      Ich habe, nachdem mein S5 den Kontakt zu iPhone verweigert hat (Datendienste - da macht Apple dicht), mich getrennt...seitdem übernimmt mein Samsung zuverlässiger (!) alle Dienste im Auto als vorher das iPhone.
      Die Umstellung von IOS7 auf Android war zwar hart und ich wollte das Ding schon an die Wand schmeissen, konnte mich aber mit Geduld, sagen wir mal, anfreunden.

      Laptop, iPad und der ganze andere Kram zu hause trägt den Apfel, da gibt es mE keine Alternative

      Grüße

      Jörg
      WelcheDatendienste ?? ;nachdenk;

      Audi Connect - verwendet dafür ein spezielles Bluetooth-Protokoll (RSAP). Und das hat bei Apple nur bei IOS6 mit Jailbreak funktioniert.
      ____________________________________________________________________
      Vom V-Twin zum Q-Twin
    • verstehe. Hätte ich einen Audi/VW, würde ich mit einer zweiten SIM-Karte oder einem Cradle arbeiten, sofern es das gibt. Das Kommunikationssystem dieser Hersteller "holt" sich ja eigentlich über das Remote Sim Access Protocol (RSAP) per Bluetooth die SIM-Karte aus dem iPhone und verarbeitet das im fahrzeuginternen GSM-Modul und über die externe Antenne. Das Apple diese Form von Zugriff auf das iPhone nicht zulässt, ist mir schon klar.
    • Spark schrieb:

      Wenn man diesen Thread emotionslos verfolgt kann man den Marketingstrategen von Apple nur gratulieren. ..Jungs ihr habt einen super Job gemacht ;--)
      :D :D :D :D :D :D

      Boah Dirk Super formuliert ! Jetzt hab ich drei Tropfen Pipi wo ich sie nicht haben will. Mitten im gelben, direkt neben dem braunen Fleck .... °AA°
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hans wenn du richtig Pippi machen möchtest, dann musst du ins Heise Forum gehen.
      Das eignet sich wirklich für einen lustigen Zeitvertreib. Da findest du beide Lager, die sich gegenseitig besinnen wollen. Da reicht aber deine Unterhose nicht mehr aus. Lieber vorher Pampers anziehen.

      Ach ja und ganz wichtig. Jetzt ist Apple endgültig am Ende.
    • Ich bin kein Apple Jünger, der zum Guru geht. Habe beruflich auf diverse Samsung Modelle und auch Nokia mit win8

      Mann muss aber einfach anerkennen, dass Apple eine komplett neues Genre in Form von Smart Phone und Tablett, quasi als neue Milliarden Industrie geschaffen hat, die es ohne Apple nicht gegeben hat. Nach dem wahnsinnigen Erfolg der ersten iPhone Modelle haben Samsung und Co einfach mal eben das ganze kopiert.

      Und ich fand Kopien noch nie so gut wie das Original .

      Und wollen wir wetten, dass andere auch auf diesen neuen Zug aufspringen werden? Weil es einen riesigen Erfolg haben wird. Wetten dass??

      spiegel.de/netzwelt/gadgets/ap…eis-der-uhr-a-990755.html

      Das Zeug verkauft sich, weil es einfach gut ist.

      Und mir persönlich ist es gelinde gesagt so was von egal, wer meine Daten in seiner Cloud liegen hat und da (vielleicht) darauf zugreift

      und natürlich kaufe ich das iPhone 6. Welches, entscheide ich, wenn ich beide mal in der Hand gehabt habe.
    • klar, eine Diskussion ist relativ unsinnig. Man kann einfach nur die Meinung austauschen. Wer mit einem Samsung glücklich ist, den werde ich nicht bekehren wollen, das ist ein freies Land. :)

      Aber wer auch schon mal beruflich mit allen diesen Firmen Kontakt und Zusammenarbeit hatte, wird erst recht Apple wählen