Basecamp mal wieder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Basecamp mal wieder

      Ich habe mal wieder eine Frage zum allseits beliebten Basecamp:

      Ich habe einen Track.
      Einen Punkt dieses Tracks möchte ich mir als POI, Favorit oder jedenfalls so, dass ich ihn wieder als Ziel asuwählen kann, abspeichern.
      Mit Intuition, Menüs durchsuchen und googlen bin ich nicht weiter gekommen.

      Danke für Tipps
      Gerhard
      -VOID-
    • Das ist sehr Einfach
      Wenn Du eine neue Route anlegst siehst Du im linken Fenster
      im Unteren Teil die Wegpunkte nun machst Du in der Bibliothek eine Neue Liste
      mit sprechenden Name dorthin kopierst Du nun den Point.
      Nun kannst du in der Liste diese immer wieder aufrufen
      Versuche es mal auf diese Weise

      Gruß Roland
    • Hm.
      Da erhalte ich aber eine Route mit nur einem Wegpunkt.
      Muss ich da echt den Track erst in eine Route umwandeln?
      Da ist dann ja auch nicht sicher, ob der Punkt überhaupt übernommen wird.

      Ich will ja nur einen Wegpunkt speichern, den ich dann unter den Favoriten als Ziel hernehmen kann.

      Gerhard

      PS. Ich weiß schon, dass man einen Wegpunkt per Rechtsklick auf die Karte setzen kann. (Außer da ist ein Trackpunkt genau drunter)
      -VOID-
    • wie du schon sagtest: mit dem wegpunkt-tool einen wegpunkt(poi) an die gewünschte stelle setzen, mit namen und schönen icon versehen, fertig!

      DAS ist der einfachste und schnellste weg!

      so habe ich auch über die jahre meine eigene poi-liste gesammelt mit tollen orten (burgen, seen, talsperren, einsame wege, gasthäuser, usw...) und kopiere die ganze liste aufs garmin.
      ----------------------------------
      allzeit gute fahrt!
      paulchen :)
      ----------------------------------
    • Deine abgespeicherten Wegpunkte bleiben erhalten.
      Die werden auch übernommen. Du hast Doch die Möglichkeit in Basecamp
      Die Routen zu exportiere entweder ganze Listenordner oder einzelne Listen.
      Wenn Du die sauber geografisch geordnet hast findest du deine POI oder Wegpunkte wieder und kannst diese
      in neue Routen einbringen