meine neue KTM

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine neue KTM

      hallo miteinander,

      heute war es soweit nach 4 GSen musste es mal was anderes sein, die KTM hat`s mir vor ein paar wochen bei der probefahrt einfach angetan.
      toller motor und ein fantastisches fahrwerk.
      hoffe mal, ihr verbannt mich aus dem forum trotzdem nicht.
      Dateien
      • KTM 1.jpg

        (494,09 kB, 246 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      kreidler RS, Honda CBR 600, Honda sevenfifti, Honda VTR 1000, 2xHonda XLV 1000, BMW R1200GS, BMW R1200GS ADV, BMW R1150GS ,BMW R1200 GS MÜ, KTM 1190 adventure, KTM 1290 Super ADV S
    • schönes mopped........sowas möchert ich auch....... :rolleyes: ;pfeif; ;lach;

      allzeit gute fahrt.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Mensch Udo, sowas, ne KTM. °DD°


      Viel Spaß mit deiner neuen Österreicherin. Da müssen wir ja demnächst mal wieder ne Runde fahren um zu prüfen ob du noch hinterher kommst. ;--)
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Mensch Udo! Du machst ja Sachen. Meinen herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :thumbup: . Und immer den Grips Modus eingeschaltet lassen. Die ist scharf! ;°)

      ach ja und viel Spaß beim Kette ölen! ;--) ;lach;
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Nett.
      Habe seit ein paar Wochen eine 690er Duke als Zweit-Töff. Weil's eben ins WoMo reinpasst. Die KTMs haben schon was.
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • Jungkeiler schrieb:

      Coole Karre!!! Viel Spaß damit....
      hast recht joachim ist ein richtig cooles teil

      highgate schrieb:

      schönes mopped........sowas möchert ich auch....... :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      noch eins, kann ich aber verstehen da kriegt man(n) nicht genug davon. ;--)

      schotterali schrieb:

      Mensch Udo, sowas, ne KTM. °DD°


      Viel Spaß mit deiner neuen Österreicherin. Da müssen wir ja demnächst mal wieder ne Runde fahren um zu prüfen ob du noch hinterher kommst. ;--)
      müssen auf jeden fall ne runde fahren, aber zum einfahren geht`s am sa. erst mal nach italien

      Ralf_GSX1400 schrieb:

      Viel Spaß aber die Farbe, ne die geht ja mal gar nicht da muss Orange dran.
      mensch ralf, hab eine woche lang meine frau bearbeitet wege der farbe u. jetzt kommst du daher ;°) ;lach;

      Rabe schrieb:

      Mensch Udo!!!!

      Herzlichen Glückwunsch zur Neuen! Und das alles ohne Vorwarnung.... ;)
      Viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt! :thumbup:

      Rainer
      servus rainer, ging auch fuer mich überraschend schnell, spass werd ich mit dem teil bestimmt haben ;°)

      Blacky schrieb:

      ... sieht ja schon irgendwie klein und schmächtig aus, odrrr.... ?

      :-(



      ;lach;


      .... viele Spaß mit dem Ösi-Wetzteil :thumbsup: und immer erst anhalten und dann absteigen, gelle.... ;peace;
      ja roger, die ist gegen die BMW wircklich etwas kleiner, aber halt auch ein paar kilos leichter :P ;-)

      RG 12 A schrieb:

      Dann kann ich jetzt ja Victory fahren ;peace;

      viel Spaß mit dem Teil °v°

      Gruß Rainer °v°
      victory fahren, tust du doch schon so halb. ;pfeif;
      spass, keine frage ;peace;

      Borsalino schrieb:

      Udo, Glückwunsch!
      Ich verstehe Dich bestens - ich hab sie auch mal Probe gefahren.
      Schon allein, dass die KTM erst abregelt, wenn das Vorderrad einen halben Meter in der Luft ist und meine TÜ schon bei 10cm, zeigt:
      Die von KTM wissen einfach, was der Kunde will! (Bis auf Kardan...)

      Gerhard
      gerhard, du hast`s erkannt ;daumen;
      der kardan naja, für mich nicht die kaufentscheidung

      GiuSeppe schrieb:

      ....bis auf die Sitzbank, eine geile Maschine, Udo.
      Wäre auch eine Alternative für mich.
      Glückwunsch und viel Spaß damit.;peace;
      wegen der sitzbank kann ich noch nix sagen, bin erst 13 km gefahren

      Blacky schrieb:

      ...ähhh... "Sonstige Motorräder" einbauen... ;lach;
      forum für alle grossenduros, waer doch was

      jochen schrieb:

      ...meinen glückwunsch und allzeit gute fahrt, udo :thumbup: :thumbsup:
      ja jochen, allzeit gute fahrt kann man immer brauchen


      alllen ein dankeschoen für die glückwünsche
      kreidler RS, Honda CBR 600, Honda sevenfifti, Honda VTR 1000, 2xHonda XLV 1000, BMW R1200GS, BMW R1200GS ADV, BMW R1150GS ,BMW R1200 GS MÜ, KTM 1190 adventure, KTM 1290 Super ADV S
    • stocki schrieb:

      wegen der sitzbank kann ich noch nix sagen, bin erst 13 km gefahren



      udo, wir sind seit märz schon über 11.000 km gefahren, meine frau ist nach-wie-vor begeistert von der soziatauglichkeit ( sie vergleicht es sogar mit der fjr !! ), und wir fahren ja wirklich teils 8-10 stunden am tag ( manchmal sogar 1000 km ;rotwerd; ;rotwerd; )
      auch ich habe keinerlei probleme, die angeblich so enorme hitzeentwicklung im oberschenkelbereich habe sie, mit isolierungen im sitz, in den griff bekommen.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • highgate schrieb:

      so ein grosses womo hast du....!!?? °DD° ;pfeif; ;lach;


      Geradezu monströs...!
      °DD°

      Wobei ich sagen muss, dass mir die knappen 7 m schon fast zu groß sind. Ist ja ein Wohn-MOBIL. Wenn unterwegs, fahre ich damit jeden Tag/jeden zweiten Tag weiter. Als Standquartier für ein, zwei, drei Wochen würde *ich* mir kein Wohnmobil nehmen, sondern eher eine Ferienwohnung oder Hotel anmieten.

      Aber das ist -wie so vieles im Leben- eben Geschmack- und Ansichtsache. °w°

      Und gehört auch nicht in diesen Thread... ;cool;

      2014-07-25 wohnmobil ktm in garage 12.JPG
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu