Basecamp - besteht Interesse an einem Lehrgang im Umgang mit BaseCamp unter Einbeziehung des N5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Basecamp - besteht Interesse an einem Lehrgang im Umgang mit BaseCamp unter Einbeziehung des N5

      Hallo Navigator's ;( ,

      ich veranstalte hier einfach mal eine Umfrage ob ihr eventuell Interesse an einem Basecamp Lehrgang habt, in welchem die Routenplanung am mitgebrachtem PC/Notebook und entsprechender Übertragung auf das N5 (oder andere Garmin Geräte) in den wichtigsten Variationen geschult wird.

      Ich denke da an eine eintägige Schulung im Herbst in irgendeinem Gemeindezentrum, Vereinsheim, Gasthof oder ähnlichen Räumlichkeiten (darf auch gerne die Kantine vom BMW-Werk in Spandau sein ;pfeif; )

      Ich für meinen Teil kann zwar einfache Routen planen, wennes aber um besondere Einzelheiten, Verküpfung von Routen etc. geht...dann verlassen mich derzeit schnell die Geister der Navigationskünste zumindest in der semiprofessionellen Anwendung von BaseCamp.

      Falls sich genügend Interessenten finden sollten könnte man ja eventuell an Garmin, einen BMW-Händler oder eine BMW-Niederlassung herantreten um die Geheimnisse der Routenplanung endlich mal zu verinnerlichen...

      Idealerweise wäre das in Form einer Produkt-Promotion bei einem Händler oder Garmin kostenlos...oder aber mit einem Selbstkostenbeitrag abzuhandeln.

      Also was haltet ihr von der Idee ?

      Gruß

      Dirk
    • Spark schrieb:

      Falls sich genügend Interessenten finden sollten könnte man ja eventuell an Garmin, einen BMW-Händler oder eine BMW-Niederlassung herantreten ....
      Also was haltet ihr von der Idee ?
      Sehr viel und ich hätte auch einen Profi an der Hand, der dies seit Jahren macht....
      Bis 5 Teilnehmer an einem NAchmittag in Rimbach/ODW; ab 6 Teilnehmer kommt er auch zu jeder geeigneten Lokalisation...


      Spark schrieb:

      Idealerweise wäre das in Form einer Produkt-Promotion bei einem Händler oder Garmin kostenlos...
      Also was haltet ihr von der Idee ?
      Nix... Ich hätte keinen Bock auf eine Verkaufsveranstaltung, sondern wenn, dann auf eine echte Schulung.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Die Idee ist klasse. Wie Nitrox schon sagte, es kommt auf den Ort an.

      Die Tourenplanung von Base Camp hat mir auf dem N5 schon so manchen grauslichen Streich gespielt.

      Daher besteht für mich Handlungsbedarf. :thumbup: