K50 Bj.2011

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vom Avatarbild her glaube ich eher an ne K25, was ja schon der halbe Weg zur K50 wäre. Vielleicht kuckste mal auf den Auspuff. Wenn der dort ist, wie an dem Mopped auf dem Avatar, hab ich Recht. wenn der Auspuff auf der anderen Seite ist, hast Du einen Prototypen.

      Ohne zu flachsen:
      Bis Modelljahr 2012 waren die R1200 GS luft-/ölgekühlt und hatten das Kürzel K25
      Ab Modelljahr 2013 war sie flüssigkeits-/luftgekühlt und trägt den Code K50

      Bei den Männermotorrädern (Adventure) bis Modelljahr 2013 K25 und ab Mj. 2014 -> K51

      Weißte aber was ? Eigentlich ist das völlig unwichtig, Du brauchst nen Stecker für Deine Lampe.

      Da würde ich in meiner Einfalt entweder zum Händler schlappen (erst anrufen ob er das Teil da hat) oder nachdem ich bei RealOem.com die Ersatzteilnummer ermittelt hätte, im Internet mal kucken, was sowas MIT Versand kostet. Erst wenn mir dieser Preis zu hoch wäre, käme ich auf die Idee, in den Foren nachzufragen. Wobei ich behaupte, dass es das von Dir gesuchte Teil für unter 10 Euro beim ;BMW; gibt.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu