Garmin Basecamp Basecamp 4.3.5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Garmin Basecamp Basecamp 4.3.5

      Neue Version von Basecamp steht zum Download bereit.

      Changes made from version 4.3.4 to 4.3.5:
      ◦Fixed issue with looking up user manuals for devices
      ◦Fixed issue with viewing the elevation graph for tracks
      ◦Fixed issue with renaming a track while track points were selected
      ◦Fixed issue with importing a GPX file that contained a route that uses several transportation modes
      ◦Fixed various issues after erasing custom activity profiles
      ◦Fixed sending Garmin Adventures to devices
      ◦Fixed various issues when a device is unplugged while BaseCamp is using it
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • jetzt bin ich verwirrt. mein macosx basecamp sagt dass meine 4.2.4 aktuell wäre. bisher liefen die updates immer automatisch. das muss ich mal recherchieren. danke für den hinweis.

      PS: nutzt eigentlich jemand von euch die openstreetmap.org karten in basecamp zum moppedplanen? ich hab nur ein etrex10 und da ist kein kartenmaterial gebundelt, daher hatte ich mir die mal installiert.

      Später: "BaseCamp for Mac software version 4.3.4 as of June 23, 2014" -> d.h. MAC und PC Software ist vom Versionsstand unterschiedlich.
    • Im nächsten Motorrad und Reisen Heft 8/2014 ist ein ausführlicher Bericht über Garmin -Geräte und die BaseCamp-SW....unter dem Titel "Quo Vadis Garmin" => " Base Camp darf man als unpraktisch bezeichnen" ..so eines der Statements der Redaktion.

      Ich habe das Heft als e-paper bezogen welches vor der printversion erscheint...darf es hier natürlich nicht als *.pdf einstellen.

      Gruß

      Dirk
    • Hab BaseCamp 4.3.5 aus Neugierde eben mal installiert.

      Erster Eindruck.... .....ich bleib beim motoplaner

      BaseCamp ist mir genauso unsympathisch wie die software, die beim Navi dabei war :thumbdown:
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)