Hilfeeeeeeeeeee bei tom tom und tyre

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfeeeeeeeeeee bei tom tom und tyre

      Hilfe wer kann mir im raum Bayreuth mit Tom Tom und tyre helfen ! °y°

      Möchte nächstes jahr in die Pyrenäen und die touren schon vorher mit tyre planen und dann mit Tom Tom

      abfahren . ;spring; ;peace;

      Bin bis jetzt immer mit karte gefahren will aber nimma is zu zeitraubend auf der bahn und im nirgendwo ! ;Q; 8|

      Ach ja 7 tage von Mittelmeer zum Atlantik und wieder zurück ! °DD°

      Für Übernachtung Tipps und so währe ich auch nicht abgeneigt . °s° ;wink;

      Danke im Voraus und bei einen Bier °w° oder so wenn mir einer des mal erklärt wer nicht schlecht °t°
      Und imma schön Obenbleiben der Oberfranke °w°
    • also ich mache das so:

      1. Grob die erste Etappe bei z.b. Googel Maps eingeben um die Streckenlänge zu ermitteln.
      2. Hotel suchen über z.b. Booking.com
      3. Tyre neue Route starten und per rechtsklick neuen wegpunkt markieren, solange bis ich am Ziel bin. ( Städte umfahren u.s.w.) Speichern unter z.b. Tag 1 oder Zielort.
      4. Tom Tom am Computer anschließen und Button Tom Tom / auf Tom Tom kopieren.
      5. Tom Tom vom PC aus "mit dem Rider Arbeiten" und den Standort festlegen. (Startpunkt der Etappe)
      6. Reiseroute laden und vom Rider in der gewünschten Voreinstellung Planen lassen. Wenn die Entfernung passt das Hotel buchen.

      ich hoffe es hilft dir weiter

      Gruß Steffen
    • :) War vor zwei Jahren in den Pyrenäen , auch bis zum Atlantik und zurück bis zum Mittelmeer!
      Ich habe meine Planungen mit den Motorradkarten vom ADAC gemacht , die ich dann in mein Tom Tom eingegeben habe! War damit super zufrieden!
      L. G.
      Albert