-35 % auf KFZ-Zubehör

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bostonian2 schrieb:

      ich glaube ich werde das zum Anlass nehmen und die Ware zurücksenden. So ein Geschäftsgebahren unterstütze ich nicht ... da verzichte ich lieber!
      °DAF°
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • bostonian2 schrieb:

      ich glaube ich werde das zum Anlass nehmen und die Ware zurücksenden. So ein Geschäftsgebahren unterstütze ich nicht ... da verzichte ich lieber!

      Also ich würde das höchstens zum Anlass nehmen, die Ware bei Ebay zu einem höheren Preis zu verkaufen. Wenn du einen erfreulichen Preis bekommen hast, tust du denen mit der Rücksendung noch einen Gefallen.

      Mein Kauf hatte Listenpreis von 252 + 212 = 464,-EUR.
      Der Shop hatte es für 147 + 97 = 244,-EUR im Angebot, zu diesem Preis habe ich es auch in den Warenkorb legen können.
      Abzüglich der 35% habe ich knapp 159,-EUR bezahlt. Das sind mal grad 34% vom Listenpreis des Herstellers.

      Jetzt beobachte ich die Preise seitdem ich das mit den Erhöhungen gelesen habe.
      Bei Teil 1 habe ich inzwischen 4 Steps gesehen, aktuell liegt der Preis bei knapp 167,- EUR.
      Bei Teil 2 habe ich bisher 3 Steps gesehen, aktuell liegt der Preis bei etwas über 109,-EUR.
      Also immerhin etwas als 13% höherer Preis. Sind somit immer noch 26,5% Rabatt gegenüber dem Normalpreis des Shops, aber natürlich eine absolute Sauerei. °a°

      Am heftigsten sind natürlich Preis mit Minus-Rabatt. Diese Dachboxen teilweise 20% ÜBER Listenpreis anzubieten geht mal gar nicht. Da sind scheinbar richtige Marketing-Strategen am Werk... ?(

      Von daher nehme ich es mit und freu mich und werd mich in Zukunft sicher daran erinnern, dass bei dieser Art Angebote immer Vorsicht geboten ist. Unser (inzwischen insolventer) Extra-Baumarkt um die Ecke hat bei den Bosch-Sortiment auch immer 10% aufgeschlagen, bevor er seine 20% auf alles Aktion gestartet hat.