Corbin Sitzbank für K50/51

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Corbin Sitzbank für K50/51

      So jetzt ist sie da die Corbin Sitzbank für die LC´s.

      Corbin

      Leider ist es eine durchgängige Sitzbank für Fahrer- und Beifahrer geworden und nicht wie von mir erhofft ein Einzelfahrersitz mit optionalem Beifahrersitz.
      Daher muss ich schwer überlegen ob ich das so will. Für meine Tiger Explorer gab es auch nur eine Sitzbank, der Fahrersitz war zwar wie von Corbin erwartet sehr bequem und toll für lange Strecken geeignet, aber das angehängte Beifahrerteil hatte sehr hohe Seitenwangen die nicht so doll aussahen und auch nicht ganz bequem waren und diese diesen Lasche für die optionale Rückenlehne sieht nicht wirklich toll aus.
      :-( :-(

      Was sagst Du @Blacky?
      Gruß´

      Till
    • Scooter69 schrieb:

      Was sagst Du @Blacky?
      Eigentlich finde ich - zu meinem eigenen Erstaunen, den Seriensessel der LC garnicht so schlecht.
      Auf jeden Fall deutlich besser als dieses nach oben gebogene Gestühl bei der "alten" GS... :thumbdown:
      Von daher wäre die Investition in einen Corbin-SB für mich erst einmal nicht mehr dringen erforderlich.

      Da Corbin jetzt eine einteilige Doppelsitzbank anbietet, ist das Theme komplett für mich durch.
      Auf dem Platz des Soziussitzes klemmt bei meiner LC die TC-Platte und das bleibt auch so.
      Also Solofahrer ist diese Corbin-SB für mich somit kein Thema.

      Ansonsten finde ich, daß die Corbin optisch wie ein dicker "Klumpen" ausschaut.
      Zierlich waren die ja noch nie, aber als einteiliger Doppelsitz kommt das Teil schon ziemlich fett rüber.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...