Gepäcksysteme Umbau

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum nimmst du kein Softsystem?
      Ich hab mir letztens das Giant Loop Great Basin mit 60Ltr. zugelegt, man braucht kein Trägersystem und hat eine schöne Gewichtsersparnis gegenüber Aluminiun und Wasserdicht ist es auch. Lediglich der beigelegte Hitzeschutz sollte am Auspuff montiert sein
      gruss Brummel

      die Kurve ist das Ziel!!
    • Lupin_Q schrieb:

      Die sehen für mich perfekt aus und haben auch eine clevere Innenausstattung mit den Haltebügeln.

      simon-markus schrieb:

      Das ist Jesse Luggage:
      da hatte ich auch nach geguckt. Gibt tolle Bilder im Netz, wo die mit 2 Mann in den Koffern stehen... ;lach; Gibt aber auch andere Berichte über die Koffer... :S die da nicht so toll waren.

      Karsten (GF) schrieb:

      Evtl. hat sich mittlerweile etwas an denen verbessert, ist ja schon eine ganze Weile her.
      ist auch wohl so aber dafür sind andere Dinge da, die mir nicht so zusagen ....

      brummel schrieb:

      Warum nimmst du kein Softsystem?
      ah nö,... möchte schon bei den Zwischenzielen einfach eine saubere Tasche aus einem stabilen Koffer ziehen und wie andere Menschen auch ins Hotel gehen (auch wenn ich selber diese Kriterien dann nicht erfülle... ;--) (das saubere...))

      Habe mich auch mittlerweile entschieden und das von mir angepeilte (sau-) teure Gepäcksystem bestellt... :wacko: :whistling: :pinch: :wacko: (da müßten jetzt noch mehr Smilis hin mit entsprechenden Gesichtern... ;°) ) habe aber geguckt, wo meine Auktionen in der Bucht so liegen und was ich wohl für meine Koffer mit Innentaschen bekommen könnte (die ich aber erst verkaufe, wenn alles andere montiert ist und mir gefällt) und dann ist der Betrag recht klein geworden, so dass es schon mal als eigenes Vorweihnachtsgeschenk durchgehen kann... :rolleyes: .
      Werde auch wenn alles da ist, noch mal die Alten anbauen und messen und dann die Neuen anbauen und messen und vergleichbare Bilder dann hier einstellen. Vielen Dank für Eure Hilfe. :thumbup:
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Habe mir die original BMW-Alu's an die GSA angebaut und bin sehr zufrieden.....werden übriges von TT für BMW hergestellt...(label im Koffer)...nur die Innentaschen( wenngleich wirklich wasserdicht) sind m.E. unpraktisch und im Vergleich zu Kleinert's Taschen viel zu teuer.
      Gruß
      Dirk
    • remi22 schrieb:

      Kommen aber erst in der letzten August-Woche... ;rotwerd;

      Na ja, irgendwann musst du auch mal ein wenig arbeiten. 2 Monate ohne Motorradurlaub wirst du schon überstehen. ;--)
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • schotterali schrieb:

      Zitat von »remi22«
      Kommen aber erst in der letzten August-Woche... ;rotwerd;


      Na ja, irgendwann musst du auch mal ein wenig arbeiten. 2 Monate ohne Motorradurlaub wirst du schon überstehen. ;--)
      das denke ich auch. Gibt ja auch Urlaub ohne Motorrad ;°) ;lach;

      Gavia schrieb:

      Rewert, geb mir mal deine Bestelldaten. Bin nächste Woche bei TT. Soll ich mal nachhaken, ob's früher geht?
      kein Problem Armin. Da könnte ich mit leben. Die Dinger werden wohl nur auf Bestellung produziert. Das einzige was mich immer so frickelich macht ist, dass ich so ungeduldig bin und alles sofort ausprobieren möchte... ;--)
      aber vielen Dank für dein Angebot :thumbup:

      Habe jetzt erst festgestellt, dass wenn man schon ein TT System hat (abschließbares Navi z.B. wie bei mir) man dieselbe Schließung für die Koffer bekommen kann. Hatte ich dann gleich mitbestellt und bekomme die Anwort, das dass System ohne Schlösser geliefert wird ;o ....... während ich beim Lesen noch überlege was für ein schei..... ...... das wieder ist, steht zwei Sätze weiter der nette Satz, dass TT für mich, bei dieser Bestellung, einen kompletten Satz mit entsprechender Schließung dazu packt, auf Kosten des Hauses... ;--) :thumbup: Fand ich dann sehr nett! Wobei das bei der Bestellung auch wohl drin sitzen sollte... :)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...