Verstellbarer Fußbremshebel kann nicht mehr verstellt werden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verstellbarer Fußbremshebel kann nicht mehr verstellt werden

      Nabend!

      Bei näherer Betrachtung meines Moped's ist mir aufgefallen das mein verstellbarer Fußbremshebel seiner Verstellbarkeit beraubt ist.

      Muss ich nun tatsächlich einen kompletten Fußbremshebel ordern oder gibt es die 4 Einzelteile auch extra oder hat jemand von euch zufällig solche Teil im Keller liegen? Eventuell hab ich einen Rückruf verpasst oder ein Aktion ;lach; Nee nee, war nur ein Scherz. Die Teile wird es aber wohl nur komplett geben oder?

      Gruß M.!
      Dateien
      • image.jpg

        (253,23 kB, 108 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Freie Fahrt für freie Bürger :thumbup: und werner-rennen.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Scheune () aus folgendem Grund: Ergänzung

    • Das Ding ist eine BMW Fehlkonstruktion.
      Nachdem ich es in 1 1/2 Jahren schon 2mal verloren habe, habe ich mir nun selbst ein entsprechendes Teil gebaut.

      Etwas größer und den Bolzen länger und mit einer selbstsichernden Mutter versehen, die zusätzlich vernietet ist.

      VG
      Reinhard




      Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit !
    • Tja Reinhard, ich organisiere gerade Ersatz, wenn das nich klappt, bestell ich Eines bei dir ;lach; . Tja nee, hab eigentlich noch nie Probleme mit dem Teil gehabt, is ja auch schon meine zweite ADV. Ist halt nur nich gerade günstig zu ersetzen.

      Gruß M.!
      Freie Fahrt für freie Bürger :thumbup: und werner-rennen.de