Air Flow 2 von BMW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Air Flow 2 von BMW

      Suche diese Handschuhe ABER in Schwarz und in Größe 9/9 1/2

      bmw-kirsch.de/onlineshop/produ…huh-AirFlow-2-silber.html

      wer kann mir da eventuell weiterhelfen BMW Dealer in Saarbrücke,Kaiserslautern,BMW Kirch und Martin in Lenggries haben keine mehr.
      Soll ein Geburtstagsgeschenk werden!
      Weis einer von euch wo ich noch welche herbekommen könnte vielleicht bei eurem ;BMW; ?

      Wäre super wenn ihr mir da weiterhelfen könntet,ach ja muß auch bestellbar sein weil ich ja nicht zu jedem ;BMW; fahren kann um sie zu kaufen ;pfeif;


      Gruß Andreas aus der (Südwest)pfalz
    • Alles Antworten von Analphabeten. Andreas sucht einen ganz bestimmten Handschuh als Geschenk. Er wird da seine Gründe haben. wenn er sich über Handschuhe generell informieren wollte, könnte und würde er das auch schreiben, vielleicht bekäme er in dem Fall aber auch die Gesuchten angeboten ... ;pfeif;
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Alles Antworten von Analphabeten. Andreas sucht einen ganz bestimmten Handschuh als Geschenk. Er wird da seine Gründe haben. wenn er sich über Handschuhe generell informieren wollte, könnte und würde er das auch schreiben, vielleicht bekäme er in dem Fall aber auch die Gesuchten angeboten ... ;pfeif;


      Gut dass du nirgendwo deinen Senf dazugibst, wenn du einen gutgemeinten Tipp geben willst.
      Es könnte auch sein, dass der Sucher diesen Held Handschuh gar nicht kennt und nur durch diesen Hinweis den Handschuh seines Lebens gefunden hätte. Dafür gibt man halt freundliche Tipps und Hinweise. Deine oberschlaue Belehrung hat niemand verlangt.

      Und die super iPad Autokorrektur macht dann auch schon Mal aus der Unterhand ein Unterband.
      Dann bin ich doch lieber ein Analphabet statt ein Besserwisser.
      Es ist nicht wichtig wie Alt du wirst. Wichtig ist Wie du Alt wirst!
    • zyklotrop schrieb:

      Alles Antworten von Analphabeten. Andreas sucht einen ganz bestimmten Handschuh als Geschenk. Er wird da seine Gründe haben. wenn er sich über Handschuhe generell informieren wollte, könnte und würde er das auch schreiben, vielleicht bekäme er in dem Fall aber auch die Gesuchten angeboten ... ;pfeif;


      Gut dass du nirgendwo deinen Senf dazugibst, wenn du einen gutgemeinten Tipp geben willst.
      Es könnte auch sein, dass der Sucher diesen Held Handschuh gar nicht kennt und nur durch diesen Hinweis den Handschuh seines Lebens gefunden hätte. Dafür gibt man halt freundliche Tipps und Hinweise. Deine oberschlaue Belehrung hat niemand verlangt.

      Und die super iPad Autokorrektur macht dann auch schon Mal aus der Unterhand ein Unterband.
      Dann bin ich doch lieber ein Analphabet statt ein Besserwisser.

      ts ts ts hmmm
      das Unterband ist mir noch gar nicht aufgefallen, halte ich auch gar nicht für schlimm. Das Du so angefressen bist, damit kann ich leben.
      Ich bleibe dabei: Wenn eine konkrete Frage gestellt wurde, kann man die auch beantworten oder wenn man nichts dazu beitragen kann, muss man auch nicht zwangsläufig den Thread zulabern (so wie wir das jetzt machen)

      Andreas sucht einen ganz bestimmten Handschuh zum Verschenken, nicht den Handschuh seines oder Deines Lebens.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu