R 1200 GS LC Bj. 06.13 Reparaturhandbuch oder CD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hansemann schrieb:

      BMW-Händler haben so was, die verkaufen die auch


      Wer kann mir einen den einen ungefähren Preis nennen, ohne das ich dem ;BMW; auf die Pelle rücken muss?

      Grüße
      Tommi
      „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“

      George Bernard Shaw
    • Rep. Handbuch

      °v° Hallo Tommi,
      Für meine F800S hatte ich mal so was, hat mich bei Ebay knapp 50 .- Euro's gekostet, für die GS oder andere werden neu oder beim Freundlichen ca. 60-70 Euro fällig werden, vielleicht auch etwas mehr oder weniger aber in die Richtung dürfte es gehen !
      Hab am Dienstag meinen Termin wegen Rückruf, wenn ich dran denke frag ich !
      ;)
    • sacker schrieb:

      °v° Hallo Tommi,
      Für meine F800S hatte ich mal so was, hat mich bei Ebay knapp 50 .- Euro's gekostet, für die GS oder andere werden neu oder beim Freundlichen ca. 60-70 Euro fällig werden, vielleicht auch etwas mehr oder weniger aber in die Richtung dürfte es gehen !
      Hab am Dienstag meinen Termin wegen Rückruf, wenn ich dran denke frag ich !


      Super, kostet bei Honda ungefähr das gleiche...schonmal auf die "unbedingt besorgen muss"-Liste setzen! :)
      Vielen Dank für die info Sacker!
      Grüße
      Tommi
      „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“

      George Bernard Shaw