Garmin Basecamp 4.3.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plochi schrieb:

      Blacky schrieb:

      Der sucht ja immer noch Hilfe für seine MAC-Erklärung...
      Interessieren würde es mich schon – aber 132 Seiten Handbuch zu überarbeiten ist nicht ganz ohne ;(
      Das hattest du ja schon vor gut einem Jahr geschrieben... ;daumen; ... aber jetzt biste ja so gut wie fertig mit dem Bau... ;)
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Moin und

      Dank für die schnelle Hilfe ;daumen; . Sind wir hier nicht anders gewohnt ;respekt; .

      Habe mich erst mal für die kostenlose Variante entschieden. ;)

      Dann ist das Pfingstwochenende ja gerettet.


      Gruß


      Frank
    • Aus dem Reiseforum höre ich, dass beim Mac die Basecamp Version 4.3.3 als Download zwar funktioniert hat, aber etliche Abstürze zu verzeichnen sind. Die scheinen ein echtes Problem zu haben. Zwei Download-Versionen innerhalb 3 Tagen und keine funktioniert. ;(

      Ich bleib bei 4.2.4 (Mac), das läuft wenigstens stabil.
    • Ich hab 4.3.3 drauf und freu mich, dass es so gut geht und ich die Treffen-Touren schonmal da drauf bearbeiten könnte .. wenn ich müsste.
      Muss ich zwar nicht, aber zum "Spielen / Üben" bastle ich im "Krankenstand" schon ganz passabel mit der Version dran rum.
    • PinotGrigio schrieb:

      na ja, Thomas, mit etwas mehr Sorgfalt entlockt man BaseCamp in Millisekunden richtige Ergebnisse:

      haltern.JPG


      Man Detlef das Bild habe ich noch nie gesehen, das man Strasse und Hausnummer eingeben kann. °DD°

      Haltern und Recklinghausen schon aber das war es dann. Werde auf Sylt mal ein wenig probieren, wenn das Wetter schlecht sein sollte, macht es aber nicht °J°

      Tom
      Lebe, lache, liebe, wenn das nicht funktioniert,
      Lade, Ziele, schieße
    • Gavia schrieb:

      Aus dem Reiseforum höre ich, dass beim Mac die Basecamp Version 4.3.3 als Download zwar funktioniert hat, aber etliche Abstürze zu verzeichnen sind. Die scheinen ein echtes Problem zu haben. Zwei Download-Versionen innerhalb 3 Tagen und keine funktioniert. ;(

      Ich bleib bei 4.2.4 (Mac), das läuft wenigstens stabil.


      was machen wir uns einen Kopp um diese Randgruppe? Hauptsache es läuft unter Windows! ;lach;
    • Ralf_GSX1400 schrieb:

      Kautschuk schrieb:

      Ralf_GSX1400 schrieb:

      Ja echt, geht, man muss sich mit Basecamp halt beschäftigen und mit etwas Übung geht das erstellen von Routen ratz fatz.


      Naja dann Versuch mal eine Adresse einzugeben. Wenn man das nicht exakt so schreibt wie es sich Basecamp wünscht geht da nix. Wenn ich z.B haltrn schreib, dann müsste es zumindest was ähnliches Vorschlagen

      Tom


      es gibt da schon Möglichkeiten der Suche in Basecamp Herr zu werden s.h. Anhang. z.B Typ der Suche.


      Bei mir habe ich auch nicht die Möglichkeit z.b. Straße und Hausnummer in einem extra Feld einzugeben. Mache ich was falsch bzw. habe ich falsche Einstellungen?
    • Geil! das Update aufgespielt und Runtime Error nix geht mehr. Boah ist das ein doofes Programm. Detlef Route anklicken verschieben geht nicht, Haltern findet er aber keine Strass oder Hausnummer

      Tom
      Lebe, lache, liebe, wenn das nicht funktioniert,
      Lade, Ziele, schieße
    • Kautschuk schrieb:

      Detlef Route anklicken verschieben geht nicht, Haltern findet er aber keine Strass oder Hausnummer
      Mensch Flumi, klar geht es. Musst Dich nur an die Vorgaben von Detlef halten :) . Mir waren diese Dinge auch neu und ich arbeite schon ne Weile mit BC. ;rotwerd;

      Gruß
      Peter
    • Geht nich gips nich! ;°)

      Schau bei Garmin bitte nach ob Dein Rechner die Mindestanforderungen für BaseCamp erfüllt. Dann gemäß der Anleitung weiter oben deinstallieren und neu installieren. Falls Du ein Antivirusprogramm hast, temporär deaktivieren.

      Die Gummibandmethode zum Ziehen einer Route muss gehen. Strecke anklicken (Richtungspfeile sind sichtbar), dann Alt und linke Maustaste. Dann wird der Mauszeiger zu einem Bleistift mit einem Pluszeichen. So klappts jedenfalls bei mir.
    • PinotGrigio schrieb:

      Geht nich gips nich! ;°)

      Schau bei Garmin bitte nach ob Dein Rechner die Mindestanforderungen für BaseCamp erfüllt. Dann gemäß der Anleitung weiter oben deinstallieren und neu installieren. Falls Du ein Antivirusprogramm hast, temporär deaktivieren.

      Die Gummibandmethode zum Ziehen einer Route muss gehen. Strecke anklicken (Richtungspfeile sind sichtbar), dann Alt und linke Maustaste. Dann wird der Mauszeiger zu einem Bleistift mit einem Pluszeichen. So klappts jedenfalls bei mir.


      Ich gebe eh nie auf ;°) versuche es heute Abend noch einmal. Der Laptop ist nagelneu der wird das doch wohl können °H°

      Tom
      Lebe, lache, liebe, wenn das nicht funktioniert,
      Lade, Ziele, schieße
    • ...
      BMW R1200 GS K25
      Yamaha MT-01
      BMW R1200 GS K50
      KTM 1290 SuperAdventure S 2018
      KTM 1290 SuperAdventure S 2020

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Q-tip ()

    • Nachdem ich die Alte Version gelöscht habe, die Neue aufgespielt, läuft die neue Version auf meinem Windows 7 Rechner.
      Habe mir ein neues Lenovo Yoga mit Windows 8 13,3 Zoll für unterwegs gekauft, Alte Version gelöscht, Neue aufgespielt.
      Die Karte wird angezeigt, die seitliche Schrift sieht aus wie gefächert. Andere Bildschirmauflösung, Zusatzbildschirm, alles ohne Erfolg. Hat jemand eine zündende Idee?

      Ich möchte die Pfingstfeiertage nicht vor dem PC, ?( sondern auf meiner Kuh verbringen. ;Q;