Reisezug am Ende (Mitteilung im Touenfahrer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reisezug am Ende (Mitteilung im Touenfahrer)

      Nach einem Bericht des Tourenfahrers (Heft Juni2014) wird die Bahn zwischen Berlin bzw. Düsseldorf und München das neue Konzept ( !!!) > Auto und Bahn > einführen.

      Autos und Motorräder werden dann auf LKW's (!!) transportiert, die Passagiere reisen mit dem Zug...

      Das ist für mich die absolute Bankrotterklärung der Bahn. Anstatt das Netz und den Service auszubauen und damit mittel- und langfristig Auslastung und Ausbuchungen zu erhalten und den Kunden attraktive Angebote bieten zu können...verlagern die Bürokraten wieder alles auf die LKW's.

      Dann hätten die auch gleich "Mein Bus" und den LKW mit den Mopeds im Konvoi fahren lassen können ...das wäre für die Kunden dann noch wesentlich billiger Frankfurt -München z.B. 12,-€ den Bus und von mir aus 25,-€ für das Moped inkl. Verladung auf Transporttraverse.

      °XX° Diese Arten der Gattung "Mehdorn" scheinen immer noch überall ihr Unwesen zu treiben.....übrigens der Berliner Flughafen hat als erster weltweit die Auszeichung leisester Verkehrflughafen angeboten bekommen...es war nur niemand zur Preisverleihung anwesend... ;--) :rolleyes:



      Gruß

      Dirk