Umbau auf ADV Scheibe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Umbau auf ADV Scheibe

      Wissendes Forum,

      meiner einer ist ja neu bei der BMW, habe auch schon die Forumssuche bemüht, aber meine Frage ist wahrscheinlich zu dämlich um schon mal Erwähnung gefunden zu haben.

      Folgendes passierte mir.

      Die Serienmäßige Scheibe meiner K25 ist mir zu klein. Also mal eben die Scheibe gekauft, an der man den Spoiler individuell nach oben verstellen kann.

      Schon besser aber nicht wirklich gut, zu schmal und wie ich finde laut. Also ne gebrauchte ADV Scheibe gekauft. Mal eben stumpf übersehen, dass ich dafür ja einen 2ten Halter brauche. °DD°

      Also beim Freundlichen im Offakamp vorstellig geworden (da habe ich schon ein Namenschild) und nach dem Halter angefragt! Astronomisch teuer ;keule; Aber togal, man muss was tun um auf der Showbühne zu bleiben!

      Dann aber kam es.... Der Freundliche riet mir davon ab, weil wohl schon die gesamte Geweihstruktur bei der Umrüstung einerGS auf eine ADV - Scheibe gebrochen sein soll, sofern das Tempi mal höher gewesen war.

      Ferner müssten auch erst Löcher gebohrt werden, um eben diese Scheibenhalterung an die andere Halterung anbringen zu können. Hat er wahr oder will er mich nur veräppeln?

      Wie verdammt bekomme ich eine höhere und etwas breitere Scheibe an meine BÜMW oder muss ich mir ne Adventure kaufen.... :cursing:

      Hat jemand



      1) Tipps bzw. Erfahrungen zu dem Thema

      oder

      2) ggf einen Halter zuu verkaufen

      oder

      3) ne andere Scheibe die ohne Halter angebracht wird zu verkaufen

      oder

      4) kann eine Scheibe empfehlen...



      Frage ja nur mal... °q° Hinwiese bitte hier oder an jedes Aufnahmestudio.



      Danke für die Mühe die ich euch mache!



      Gruß

      Jörn

      Hamburg: Sonne, das Wetter wird besser!
      Der mit der GS tanzt..Irgendwann landet jeder bei einer BMW