Verstellbarer Bremshebel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verstellbarer Bremshebel

      Hallo allerseits,

      seit kurzem bin ich glücklicher Besitzer von verstellbaren Fußrasten und die 50mm die die Rasten nun tiefer liegen machen (längere) Fahrten richtig bequem auf meiner 2004er GS ;--)

      Nur sind nun der Kupplungs und der Bremshebel an der "falschen" Stelle. ;rotwerd; Während man den Kupplungshebel ja noch mit überschaubaren Aufwand verstellen kann (auch wenn ich noch nicht das richtige Werkzeug gefunden habe) und es von den üblichen Verdächtigen ja verstellbare Hebel gibt, die man (theoretisch) ganz genau einstellen kann :S , bleibt die Frage nach dem Bremshebel. ?(
      Da der Bremslichschalter ja direkt mit dem Rahmen verbunden ist, sieht es nach einigem Umbauaufwand aus und bevor ich mich daran wage, wollte ich mal nachfragen, ob da jemand schon Erfahrung hat??? °v°

      Dank euch schon mal im Voraus ^^


      PS: ja ich hab die Suche benutzt und konnte aber nichts finden, wenn es also schon ein Posting gibt, dann bin ich auch über einen Link dahin sehr dankbar ;-)
    • Hey Anfänger,

      schau doch mal bei den üblichen Verdächtigen in die Shops.

      Dort solltest du schon fündig werden.

      Die Pedallerie gibt es zum Beispiel bei Touratech in verstellbarer Ausführung.

      Hoffentlich hast du schon mal Probegefahren vor deinem umbau.

      Bei fünf cm Tieferlegung könnte ich mir vorstellen, das die Bodenfreiheit in Schräglage etwas leidet.

      Viel Spaß mit deinem Umbau.

      Biggi
    • QTreiberin schrieb:

      Bei fünf cm Tieferlegung könnte ich mir vorstellen, das die Bodenfreiheit in Schräglage etwas leidet.

      das stelle ich mir auch äußerst bedenklich vor... :huh: (außer er hat vom Speedway einen Stahlschuh.... ;--) )
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...