Produktvorstellung Michelin Pilot Road 4 in Sevilla Teil 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da ich meinen Reifen (Tourance Next) nicht mehr zutraue zum Forentreffen und zurück durchzuhalten, habe ich gerade bei meinem Reifenhändler den Pilot Road 4 Trail bestellt und bekomme ihn nächste Woche aufgezogen. ;nachdenk;


      Mal sehn, ob sich die "Lobhudelei" bestätigt. :S


      VG
      Reinhard
    • Auf dem Bild von Kautschuk ist der Anakee 2.Bin davon,nach 3 Sätzen A3 so begeistert auf meiner 12er GSA,das ich mir gleich einen weiteren Satz A2 geordert habe solange noch erhältlich!
    • Moin Hansemann.

      Klingt vielleicht komisch, aber wie verhält sich der Reifen vom Geräusch her?
      Auf meiner ADV 2014 ist einer werkseitig drauf, der heult wie verrückt.
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.
    • Was haste werksseitig drauf, den MPR4? Der A3 macht Geräusche, wegen dem Querprofil, aber wenn Du ne neue LCA hast, sollteste die eigentlich nicht hören. Die scheppert doch von sich aus wie ne Kaffeemühle. Das wird aber nach 10/11000 km besser.

      Den MPR4 hab ich noch nicht heulen hören. Mein A3 hat aber auch nicht geheult, nur der von Roger und der von der Testmaschine. Vielleicht fährste den ja zu eckig ;-) , so dass die scharfen Kanten, die den Ton wie bei einer Orgelpfeife bilden, richtig ausgeprägt werden.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu