Anschlussgarantie

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sich über den Händler oder Hersteller zu ärgern ist eine Sache ... sich an geeigneter Stelle in einem zielführenden Ton zu beschweren schon schwieriger. Aber dauernde Hasstiraden abzulassen??? Ich weiß nicht ... da bleibt doch eigentlich nur die Marke zu wechseln ... wird ja sonst langsam pathologisch
    • Egon, wir zwei haben doch auch den Ton untereinander gewechselt. Da spricht ne tiefe Enttäuschung aus jemandem, vielleicht wird das bei dem ja auch besser. Manchmal ist der Unterschied zwischen Marketing und Realität eben ernüchternd und dann reinigt etwas zetern die Seele. ;°)
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Ja manch mal muss mal mal dampf ablassen, so ein Gewitter reinigt die Luft. Bin bei meinem Händler auch schon mal aus der Hose gesprungen. Danach haben wir uns dann wieder friedlich zusammen gesetzt und die Angelegenheit Sachlich geklärt.

      Aber hin und wieder muss es mal raus!

      Und so ganz unrecht hat Armin da ja auch nicht bei einer Bremse die kaputt ist, geht es schon um mehr als nur ein nicht anspringendes Motorrad, das kann tödliche Folgen haben.
      Wer auch da jetzt immer schuld dran ist, sollte hier der Händler schon Fingerspitzengefühl zeigen und auch verstehen wenn man als Kunde vielleicht nicht ganz so cool bleibt.

      Aber dennoch erreicht man meistens mehr wenn man Sachlich aber bestimmend bleibt.

      Gruß Alex
    • wgf5fr schrieb:

      wgf5fr schrieb:

      Vielleicht lag es auch einfach an dem Ton, den wir anschlugen, als wir um Hilfe und später um Wandlung baten....
      Aus anbetracht dieses Vorfalls mit der Bremse, unglaublich das man noch Bitten muss. Wie Du schon sagst wenn das ganze Moped versaut ist und keine Benachrichtigung kam......Das ist Dein unverschuldeter Verlust... da ist ein Kommentarloser Austausch zu erwarten
      Dem ersten Teil deiner Aussage stimme ich ja zu, das war letztendlich ja auch das ausschlaggebende Argument, welches den Abt.Leiter dazu veranlaßte, einzulenken und den Austausch der Motorräder zuzustimmen. Aber daß er sich die gesamte Geschichte erst einmal vollumfänglich von uns darlegen läßt, prüft, welche Möglichkeiten er hat, etc. muß man ihm wohl auch zubilligen. Und da kommt es eben sehr wohl auf den Ton an, den man anschlägt. Blöcken und aus der Hose fahren mag vielleicht nachvollziehbar sein, führt aber beim Gegenüber meist nur dazu, daß der erst einmal "zu" macht, bis man sein Mütchen gekühlt hat. Ist verlorene Zeit und nachher kommt man, wenn überhaupt, doch nur in der Normaltonlage zu einem Konsens.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...