Dauer-Erektion: Klage gegen BMW abgewiesen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dauer-Erektion: Klage gegen BMW abgewiesen

      Hallo das habe ich heute in den Nachrichten gelesen,
      Die Amis eben :D



      Dauer-Erektion: Klage gegen BMW abgewiesen

      "So sexy ist BMW fahren auch nicht", urteilte jetzt ein Richter in den USA und wies die Klage eines BMW-Motorradfahrers wegen einer schmerzhaftzen, mehrmonatigen Gliedversteifung ab

      Es gibt gute und schlechte Werbung für Automobile und Motorräder. Die beste Werbung sind zufriedene Kunden. Oder auch unzufriedene - wie der Fall eines Motorradfahrers beweist, der BMW im Jahr 2012 in den USA vor Gericht verklagt hatte. Der Mann behauptet - und das ist kein Witz - seit seiner Fahrt mit seinem 93er BMW Motorrad am 1. Mai 2010 eine Dauererektion zu haben. Jetzt hat das Gericht entschieden und die Klage des Mannes abgewiesen. Dabei hat der gerichtlich bestellte Gutachter....,...die dauerhafte Erketion (med: Priapismus) des Kläger soagr bestätigt. Der Richter namens James J. McBride allerdings urteilte, dass ein ursächlicher Zusammenhang zwischen der Fahrt auf dem BMW-Motorrad und des unerwünschten Dauerständers nicht bewiesen werden könne. Der Kläger hatte sich laut Anklageschrift, die beim "Superior Court of San Francisco County" eingereicht worden ist, seinerzeit darauf versteift, dass nach einer insgesamt vierstündigen Fahrt nicht nur sein BMW-Motorrad einen fest eingebauten Ständer hat. Verantwortlich für seine 20 Monate währende Dauererektion machte der Kläger sowohl BMW als auch die Firma Corbin-Pacific, welche die Sitzbank des BMW-Motorrads gefertigt hat. Der Kläger verlangte von BMW und Corbin Schmerzensgeld, Lohnausfall und Übernahme der Behandlungskosten.
      Mal ehrlich, aus werbestrategischen Gründen wäre BMW vielleicht klug beraten gewesen, sich in diesem Falle vollumfänglich schuldig zu bekennen. Mal überlegen: BMW Bike fahren soll so sexy und erregend sein, dass eine dauerhafte Gliedversteifung die Folge ist....Mann-O-Mann, eine bessere Werbung, um vor allem Männer zum Kauf eines BMW-Motorrades zu bewegen, kann es doch eigentlich gar nicht geben, oder? (Newsquelle: Visor down)
    • GS-blue schrieb:

      Hallo das habe ich heute in den Nachrichten gelesen,
      Die Amis eben :D
      "So sexy ist BMW fahren auch nicht", urteilte jetzt ein Richter in den USA und wies die Klage eines BMW-Motorradfahrers wegen einer schmerzhaftzen, mehrmonatigen Gliedversteifung ab
      Absolut unverständlich, der Richter fährt bestimmt 'ne HD .... was sonst und war damit ganz klar befangen. Das schreit nach Berufung.... °a°
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • was meint ihr, warum ich mopped und so alte schüttelnde kisten fahre........
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Mal ehrlich, aus werbestrategischen Gründen wäre BMW vielleicht klug beraten gewesen, sich in diesem Falle vollumfänglich schuldig zu bekennen.

      Hallo Alexander,
      Naja .... ich glaube dann würden wohl lawinenartig Sammelklagen bei BMW einschlagen ..... ;pfeif;
      Fahre niemals schneller, als dein Engel fliegt
      motorradfreu.de
    • Das ist wieder mal typisch US-amerikanisch. Wenn sich jemand an einem Heißgetränk verbrüht, dann muss erst richterlich festgestellt werden, dass heißer Kaffee heiß, und damit gefährlich, ist, und dass McDreck davor hätte warnen müssen (This coffee can be lethal). Im Rest der Welt weiß man seit der Frödelschule, dass Kaffee heiß ist.

      Soll heißen: Wir wissen nicht nur, dass Kaffee heiß ist, wir wissen auch, warum man sich ein BMW Motorrad kauft. Ich z.B. habe es mir ausschließlich wegen der Dauererktion angeschafft. Das ist betriebswirtschaftlich viel günstiger als 4 mal am Tag ne Viagra einwerfen, und man kann auch zur Not ne Tüte dranhängen, beim Einkaufen.

      Dieser Richter ist bestimmt ein Europäischer Einwanderer, total unamerikanisches Urteil. Ganz schön verdächtig.


      p.s. Deshalb haben die GS auch diesen Gummipömpel am Tank/Sitzbankanschluss. Wegend dem Abrieb. Die denken echt an alles.