Zündkerzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welchen Motor hast Du ? Noch den ersten wie auf dem Bild ?
      Dann habe ich die besten Erfahrungen mit den Bosch Kerzen (über Sabine zu bestellen) gemacht.
      Die Iridium erschienen mir im ersten Eindruck besser (ruhiger Lauf),
      was sich aber dann auf Strecke nicht bestätigt hat. Dafür lohnt IMHO der Aufwand nicht.
    • machi2mach-2 schrieb:

      Dietmar wer ist Sabine ?? ;spring;


      Du kennst Sabine nicht

      Die Kompetenz in Sachen Motorrad-Verschleißmaterialien mit attraktiven Preisen und guter tel. Beratung sowie weltweitem Versand. So hat sie z.B. einem GS-Kollegen erst Bremsenteile nach Singapur geschickt und nach dessen Umzug Stoßdämpfer in die USA.

      Heute bestellt - morgen geliefert - ich bin begeistert - absolut top, sehr empfehlenswert
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • HaJü schrieb:

      machi2mach-2 schrieb:

      Dietmar wer ist Sabine ?? ;spring;


      Du kennst Sabine nicht

      Die Kompetenz in Sachen Motorrad-Verschleißmaterialien mit attraktiven Preisen und guter tel. Beratung sowie weltweitem Versand. So hat sie z.B. einem GS-Kollegen erst Bremsenteile nach Singapur geschickt und nach dessen Umzug Stoßdämpfer in die USA.

      Heute bestellt - morgen geliefert - ich bin begeistert - absolut top, sehr empfehlenswert

      Genau... und an dieser Stelle möchte ich mich auch wieder einmal bei Sabine bedanken, denn sie unterstützt schon seit vielen Jahren auch unser Forum... ;verbeug; ... ;daumen;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Ich kann das auch bestätigen! Für die fette Silberaddi brauchte ich irgendwann neue Bremsscheiben und wer sich erinnert, BMW hat da ne Zeitlang an den Schrauben rumprobiert, da sich einige Bremsscheiben (ab Werk) verzogen oder ein Vibrieren auslösten. Bei den Baujahren 2005 und 2006 gabs dann mehrere Versionen, je nachdem ob noch original oder von BMW ausgetauscht usw.
      Die Sabine wusste ganz genau welche ich brauchte und das beste: 2 Lucas Alien Discs zum Preis einer Originalscheibe von BMW.

      Gestern nachmittag rote Brembos für die LC bestellt, heute in der Post :thumbsup:

      und Sabine hat sich noch die Mühe gemacht einen Irrtum, dem ich unterlegen war, aufzuklären. Laut Internetauftritt von Brembo (die haben da einen Konfigurator welche Beläge für welches Modell erhältlich sind, hat sie sich bis nach Italien durchgefragt, ob es die Beläge auch wie auf der Internetseite angezeigt in SC-Mischung gibt. (Leider nicht, deswegen hab ich jetzt nur die SA-Qualität, aber allemals besser als die Original verbauten (84)-er.

      Preise waren natürlich auch schwer in Ordnung.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu