GS Schriftzug der 2014er als eps oder ai Vektordatei.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GS Schriftzug der 2014er als eps oder ai Vektordatei.

      Hallo!

      Ich fertige mir grade für den Standardscheinwerfer der LC (also die Öffnung wo sonst das Tagfahrlicht oder der LED-Tra. sitzen) eine Blende. Für ein schönes Logo bräuchte ich mal das



      Emblem als Vektordatei in eps oder ai. Hat das einer eventuell auf seinem PC oder könnte es mal nebenbei erstellen ;daumen; und hier hochladen?

      Wäre ein netter Zug. Stelle auch das Ergebnis bzw. die Herstellungsanleitung der fertigen Blende hier ein.



      Nette Grüße




      Frank
    • Hallo Achim!

      Nicht ganz. Meine Abdeckung wird eine massive Alublende, welche in der Farbe der seitlichen Cockpitstützen pulverbeschichtet wird. Entweder eingefräst, per Klebedruck und erneuter Pulverbeschichtung oder aus dem vollen gefräste Alubuchstaben als GS-Zeichen. Das GS-Zeichen entweder in rot oder schwarz und bei meiner besseren Hälfte in valenciaorangemetallic ;respekt; (der Wille meiner Frau ist Gesetz)
      oder ebenfalls schwarz.

      Ich wollte die Blenden erst in einer Kleinserie auflegen, aber die Alublende, das Fräsen und das Pulverbeschichten pp. kämen pro Stück auf über 40,- €. Jetzt fertige ich nur 4 Stück fürden Eigenbedarf an.


      Gruß



      Frank