Welcher Zubehör-Endschalldämpfer...?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sven1974 schrieb:

      Mein Name ist Sven und ich komme aus Meckenheim.Meine Hobbys sind jedem bekannt. Zur Zeit fahre ich noch eine alte R1100s, und möchte diese gern gegen eine LC mit schwarzen Motor tauschen. Um keinen Einheitsbrei fahren zu müssen, wird Sie kpl. Schwarz gemacht. Info's hole ich Mir noch auf der Messe in Mannheim.



      Na dann erstmal herzlich willkommen (Oberlehrermodus an ) Für die Vorstellung gibt es eine eigene Rubrik ( Oberlehrermodus aus ;pfeif; ;lach; )
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Blacky schrieb:

      highgate schrieb:

      Na dann erstmal herzlich willkommen (Oberlehrermodus an ) Für die Vorstellung gibt es eine eigene Rubrik ( Oberlehrermodus aus ;pfeif; ;lach; )
      Naja, wolle mer mal nich' päpstlicher sein als der Papst... baßt scho'... ;)




      Ich schrieb das ja auch nur, weil nicht Jeder alle Threads bis zum bitteren Ende liest..... °u°
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Blacky schrieb:

      Ach hör' doch auf, dir is' doch nur langweilig da unten .... jeden Tag Sonne, Meer, usw.... dat nervt doch.


      Chefchen, mir ist es NIE langweilig........gestern 3 std. Moppedtour durch die Berge, heute Hundespaziergang am Strand mit gemeinsamem Bad, bei knapp 25 °.....
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Gestern hatte ich auch noch Lust zum Motorradfahren und stand mit einem Bein im Meer. Heute bin ich wieder zuhause und nicht mehr in Barcelona, wenn ich den Balkon runter gucke, seh ich Schnee. Wenn ich dann meines Namensvetters Beiträge lese denke ich mir: "Noch 12 Jahre!"
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Wenn ich dann meines Namensvetters Beiträge lese denke ich mir: "Noch 12 Jahre!"
      Nur dass der glückliche HJ es schon früher erleben durfte.
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • klasim schrieb:

      nachdem ich in Garmisch total angefixt wurde, habe ich meinen Zach gegen den elektrisch verstellbaren KessTech getauscht.

      Optisch zwar nicht so der Renner (Größe und Form ziemlich wie die Original-Tröte) aber was da rauskommt spottet jeder Beschreibung.
      In niederen Drehzahlen ein absolut gei..., tiefes und unüberhörbares Grummeln :P , bei mittleren Drehzahlen schon bösartig (laut) ;--) , auf der
      Autobahn nicht mehr auszuhalten ;rotwerd; . Da drückst du freiwillig das Knöpfchen um die Klappe zuzumachen.

      Auch in Ortsdurchfahrten drück ich öfters mal auf den Taster um nicht so aufzufallen ;pfeif; .

      Fast schon peinlich ist die zulässige "offene" Klappenstellung. Da fährst du mit mordsmäßigem Sound an, im 2., 3. und 4. Gang macht die
      Klappe zwischen ca. 2.500 und 4.000 Umdrehungen zu und es kommt nur noch ein gefühltes pffffffffffffffffffff aus dem Topf. Dann geht sie
      wieder auf und die Ohren dröhnen.

      Alles in allem schon ein tolles Sounderlebnis, aber eine Harley mit KessTech ist es dann doch noch nicht :-(


      Gruß

      Klaus
      Ich hatte das Teil ja auch in GAP gesehen und gehört, fand den Eimer potthäßlich.
      Am vergangenen WE standen die wieder auf der Messe in Mannheim...und ich kann jetzt nicht behaupten,
      daß er mir besser gefällt. Oma'S alter Bollerofen hatte ein schöneres Rohr...

      cp-IMG_1631.jpg ... cp-IMG_1632.jpg ... cp-IMG_1633.jpg


      Sorry für die Bildqualität, mehr hat's Äpfelchen dort nicht hergegeben, vielleicht auch ganz gut so... ;--)
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Ein schwattes Teil, das Blacky nicht gefällt, ist selten genug...

      Das Design wäre mir Wurst, da ich eh immer mit Koffern fahre. Aber den Klang kann ich nicht hören. Bei meinem ;BMW; In der Ausstellung steht ein LC mit dem Teil. Als ich meine abgeholt habe hat er das Ausstellungsstück mal angelassen, danach war mir übel.
      Die Lautstärke bei offener Klappe ist meiner Meinung nach rufschädigend für Motorradfahrer und gießt Öl ins Feuer derer, die in Motorradfahrern vor allem Störenfriede hören.


      Aber auch hier gilt: Leben und leben lassen
      ich bin der Madin, nä?
    • Blacky schrieb:

      .....Oma'S alter Bollerofen hatte ein schöneres Rohr...

      ... cp-IMG_1632.jpg ...


      Aber wenn Omas Bollerofen auch so röhrt, geht Oma ganz schnell in Deckung

      Aber Recht hasde! Wer das Teil entworfen hat, ich glaub, der wird noch nicht mal bei hier angestellt

      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • Madin schrieb:

      .....
      Die Lautstärke bei offener Klappe ist meiner Meinung nach rufschädigend für Motorradfahrer und gießt Öl ins Feuer derer, die in Motorradfahrern vor allem Störenfriede hören.
      .....


      Tja, anstatt durch die ständige Kritik an der Lautstärke der Mopeds und den einhergehenden Spaßbegrenzungen durch Streckensperrungen den Ball flach zu halten, da muß ich Dir zustimmen, wird immer mehr Feuer gemacht
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)