Heute ist es soweit ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blacky schrieb:

      vowi schrieb:

      ...und wie schnell alles geht und wie eingerostet ich bin....... 8| ?(
      ;lach; .... ja, ja, das Alter.... ;peace;
      ;keule; Du komm mal heim Altenterich... ;peace; ;lach;
      ja und die "neue" alte Sitzbank rutscht wie Sau, sodass ich mich kaum obenhalten konnte...... ;pfeif; ;--) aber für Hangoff geradezu ideal.... ;lach;
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
    • kleines update zu den ersten Eindrücken ...

      Die LC GSA ist, wie bereits von einigen Kollegen berichtet, ein komplett neues, anderes Motorrad. Sicher noch eine GS Adventure, aber doch ganz anders. Unglaublich leichtfüßig und spontan. Sehr direkt und modern. Die Sitzposition ist integrierter, weil etwas tiefer als bei der Vorgängerin. Die hohe Scheibe erfüllt ihren Zweck und bietet viel besseren Schutz als früher. Die Verstellung ist sehr komfortabel, aber nur im Stand ratsam.

      Die Bedienungseinheiten Verlangen nach Aufmerksamkeit, man gewöhnt sich aber schnell daran. Der oft bemängelte Blinkerschalter ist einfach, natürlich ungewohnt und etwas zu hoch angesetzt. Darunter liegt die Hupe ... funktioniert auch, wie ich schon manchmal erfahren durfte :)

      Die Rückspiegel sind recht klein, aber reichen aus und sehen gut aus.

      Der Navigator V bietet viele Möglichkeiten und Informationen. Hier reicht der integrierte Bordcomputer schon an einen PKW heran.

      Das LED Licht ist hell und kein Vergleich zum Vorhängermodell.

      Das Handling in den Kurven einfach nur Sahne, jede Kurve macht Spaß ... das Fahrwerk einfach nur gut. Obwohl ich mit dem TT ESA Fahrwerk meiner 2007er mehr Sensibilität verspüren konnte. Vielleicht geht da ja noch was in Zukunft.

      Soviel erst mal bisher ... am Sonntag gehts weiter.