Winter Arbeiten abgeschlossen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch wenn ich bekennender Rotfan für die GS bin, die Kiste sieht schick aus. Der Farbton passt hervorragend zur LC. Und zuviel finde ich es nicht. OK, den Ilmberger hätte ich jetzt auch in Carbon gelassen.

      Aber dein Motorrad, dir muss es gefallen!!
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Hallo, danke für eure Meinungen und zu teil muss ich sagen gebe ich euch recht. Es hätte etwas weniger blau dafür etwas mehr Silber sein dürfen. Aber wenn man die Teile man alle abgeschraubt hat, dann 6 Wochen beim Lackierer liegen hat und er dann anruft und fragt wie soll es denn werden. Dann bespricht man sich und natürlich auch kein Vermögen dafür ausgeben möchte geht man auch schon mal Kompromisse mit dem Lackierer ein. Aber der nächste Winter kommt bestimmt und dann kann man noch Optimierungsarbeiten durchführen :D

      Die Farbe ist das Lupinblau-Metallic von BMW, das Silber RAL 9006 Matt.

      Ach meine Kombi ist von Büse, Blau / Weis / Silber, Helm ist von Shoei, Weis / Blau 8)

      Dann waren noch Details gewünscht.

      Mal ganz einfach gesagt ich habe die ganzen Löcher die so im Rahmen sind mit Kappen von Hornig versehen.
      P1030117.jpg

      Zylinderschutz von Wunderlich.
      P1030118.jpg

      Lufteinlassgitter von Wunderlich, sehr nützlich übrigens. Ein Freund hatte letztes Jahr da einen Vogel beim Fahren drin auf gesammelt, war nicht so toll wie er meinte.
      P1030119.jpg

      Spiegel von MFw und eigen hergestellten Spiegelverbreiterung.
      P1030120.jpg

      Nebelscheinwerfer von Wunderlich und Kühlerschutz von Hornig.
      P1030122.jpg

      Weiter unten geht es weiter!

      Roger ich hoffe ich durfte das so schreiben, nicht das ich gegen Forenregeln verstoßen habe, wegen schleich Werbung :)

      Gruß Alex

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von GS-blue ()

    • GS-blue schrieb:

      Roger ich hoffe ich durfte das so schreiben, nicht das ich gegen Forenregeln verstoßen habe, wegen schleich Werbung :)

      Gruß Alex

      vtrig schrieb:

      Moin,

      schreiben darfst das.

      Aber die Bilder in der Größe von Briefmarken (85 x 150 Pixel) einstellen, das darfste nicht. 8)

      Gruß
      Henning
      Klar darfst, aber wo Henning recht hat, hadder recht... ;pfeif;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Alle Bilder verbessert, jetzt weis ich wie es geht^^

      Entschuldigt bitte, aber ich habe die Bilder falsch eingestellt.
      Aber jetzt sind Sie richtig, ich habe die Beiträge Überarbeitet.


      So weiter mit dem:
      Fender, oder Kotflügel-Verlängerung von Wunderlich und Bremsabdeckung von Touratech
      P1030124.jpg

      Motorschutz klein von SW Motech
      P1030126.jpg

      Hier noch mal etwas näher die Spiegelverbreiterung
      P1030121.jpg

      Und mein ständiger Begleiter, mein Wolf im Schafspelz
      P1030136.jpg


      Gruß Alex
    • Die Verschlussstopfen find ich gut, das stört mich an meiner etwas. Ich habe aber an der Alten, als ich sie zurückgegeben habe, die Namensstopfen ausm Forum aus der Schwingenlageraufnahme rausgemacht und wegen des Rosts dahinter beschlossen, die Löcher der Neuen nicht zu stopfen.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu