Mudsling für die LC?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blacky schrieb:

      WU bietet ja den MudSling für € 159,00 an --->KLICK
      Motorsport Götz bieten den Spritzschutz von Maier für € 137,00 an ---> KLICK

      250511 schrieb:

      Schaut doch mal hier:
      Firma mkm Boxer Design bietet den Spritzschutz von Maier für € 109,90 an: KLICK
      Edit von Blacky: Link überarbeitet.


      Update:
      Die Firma Götz hat den Preis des von ihnen angebotenen Spritzschutzes überraschenderweise nach oben korrigiert.
      Dieser kostet hier nun nicht mehr wie bis gestern, € 137,00 sondern nun auf einmal € 157,00

      Das nennt man dann wohl "Freie Marktwirschaft" und die Firma mkm-Boxer-Design wird sich über den Umsatzzuwachs freuen dürfen,
      denn wer zahlt schon gern freiwillig fast 50 Euro mehr und die gleiche Ware.....
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • jochen schrieb:

      ...das stimmt...hab grad vor 20min. dort bestellt....hinterradspritzschutz und den für vorne auch gleich dazu....
      ....aber vielleicht doch etwas zu früh.... ich tüfftle da gerade mit Herrn Götz etwas für unsere User aus.... coming soon.... ;pfeif;

      Brecon Beacons schrieb:

      Was man sich alles ans Moped Schrauben kann...
      ... wieso schrauben...? ?(

      jochen schrieb:

      ...und vor allem kleben....unglaublich das...
      ... und wieso kleben? °DD°

      4 Kabelbinder - das war's .....

      cp-HR-Spritzschutz-5.jpg ... cp-HR-Spritzschutz-4.jpg

      .... was hätte BMW nur gemacht, wenn nicht irgendwann jemand den Kabelbinder erfunden hätte... ;lach;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • ...zu spät...schon unterwegs zu mir 8)


      ...man(n) kann sich auch was ans moped kleben...das geht...hab mir eben was für mein schwarzes schäfchen bestell...auch zum kleben ;--)

      ktmforum.eu/forum3/wbb/990-129…1-felgenaufkleber-racing/
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von jochen ()

    • Hallo!

      Das mit der Sauerei im Regen ist schon eine unglaubliche neue Leistung der BMW Techniker. Hilft dieses Spritzschutzzubehör von Mkm tatsächlich? Will nicht immer mit den Koffern herumfahren, das hilft auch ein wenig
      Gruss Hans.


      Hab den Tag deiner Wahl! IrishMurph
    • Hansemann schrieb:

      nixisfix schrieb:

      Das mit der Sauerei im Regen ist schon eine unglaubliche neue Leistung der BMW Techniker.

      Das ist nicht neu, das haben die schon lange drauf !

      Jou, schon seit mindestens gut 10 Jahren.

      Und nach 9 Jahren mit einem Innenkotflügel von Wunderlich kann ich bestätigen, es hilft!
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Ich habe jetzt bei Boxerdesign bestellt, da ich mich auch über das Spritzwasser an der Rückseite der Beine geärgert habe. Ich hoffe es hilft etwas.

      Übrigens funktioniert der Webshop von MKM nach tel. Rückfrage wohl derzeit nicht korrekt. Mir wurde geraten, direkt über boxer design zu bestellen. Das hat dann auch problemlos geklappt.

      Grüße,

      Karl
      Grüße,

      - Karl
    • X-Ray schrieb:

      Ich habe jetzt bei Boxerdesign bestellt, da ich mich auch über das Spritzwasser an der Rückseite der Beine geärgert habe. Ich hoffe es hilft etwas.

      Übrigens funktioniert der Webshop von MKM nach tel. Rückfrage wohl derzeit nicht korrekt. Mir wurde geraten, direkt über boxer design zu bestellen. Das hat

      dann auch problemlos geklappt.

      Grüße,

      Karl



      :thumbup: ...habe meinen auch schon hier liegen....hoffentlich vergammelt der spritzschutz nicht bis märz :S
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • Hallo, ich hätte mal einige Fragen an diejenigen, die den Mudsling an der LC bereits montiert haben und einige Kilometer gefahren sind.

      Ich habe meinen inzwischen gelieferten probeweise drangehalten, korrekt über den originell-Stummel geschoben und lediglich die kabelbinder nicht verwendet. Nun zur Feage:
      Mir kommt der Abstand zwischen Schwinge (sowohl seitlich als auch auf der Federbeinseite) zu gering vor. Ich habe erhebliche Zweifel, dass der Mudsling beim Einfedern nicht an der Schwinge streift.
      Hat jemand ähnliche Beobachtungen, welche sich dann nicht bestätigt haben, gemacht?
      Oder streift der MS tatsächlich? Wenn ja, ist da mit Nacharbeit (z.b. Anderes Ausrichten des Originalteils oder Kürzen des Mudslings) was zu machen, ohne die Schutzwirkung zu verlieren?

      Beim momentanen Wetter wäre ich über eineLösung, welche ohne Beschaffung von Neuteilen (Puig oder Illmberger) möglich ist froh. Vom Geldbeutel mal zu schweigen, der ist in der Weihnachtszeit gebeutelt genug ;pfeif;
      ich bin der Madin, nä?
    • Sauber montiert schleift der original Mudsling nirgendwo..haben den bei unserer 2013er GS, der 2014 GSA und der 2012er GS montiert...keine Probleme und m.E. beste Möglichkeit die Einsauerei der GS zu minimieren.
    • Madin schrieb:

      Hallo, ich hätte mal einige Fragen an diejenigen, die den Mudsling an der LC bereits montiert haben und einige Kilometer gefahren sind.

      Ich habe meinen inzwischen gelieferten probeweise drangehalten, korrekt über den originell-Stummel geschoben und lediglich die kabelbinder nicht verwendet. Nun zur Feage:
      Mir kommt der Abstand zwischen Schwinge (sowohl seitlich als auch auf der Federbeinseite) zu gering vor. Ich habe erhebliche Zweifel, dass der Mudsling beim Einfedern nicht an der Schwinge streift.
      Hat jemand ähnliche Beobachtungen, welche sich dann nicht bestätigt haben, gemacht?
      Oder streift der MS tatsächlich? Wenn ja, ist da mit Nacharbeit (z.b. Anderes Ausrichten des Originalteils oder Kürzen des Mudslings) was zu machen, ohne die Schutzwirkung zu verlieren?

      Beim momentanen Wetter wäre ich über eineLösung, welche ohne Beschaffung von Neuteilen (Puig oder Illmberger) möglich ist froh. Vom Geldbeutel mal zu schweigen, der ist in der Weihnachtszeit gebeutelt genug;pfeif;



      Hallo Martin,

      von welcher Firma hast Du Deinen Spritzschutz bezogen. Meiner von Boxerdesign hat tatsächlich an der Schwinge geschliffen und ich habe ihn reklamiert. Bei mir waren allerdings eindeutige Kratzspuren auf dem Kunststoff und der Schwinge zu erkennen. Ich dachte das wäre ein Einzelfall, irgendwie verzogen beim Rausfallen aus der Spritzgussform.......Habe bis heute noch keinen neuen Ersatz erhalten, könnte als doch ein grundsätzliches Problem sein...?



      Gruß Dirk
      Gruß aus Bochum

      Dirk