Ich habe heute meine 2014er GS Adventure LC zugelassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skiurlaub beendet, es war wieder Megageil. Und dann gleich auf die GS und zum ;BMW; . Hab mir dann die ADV mal genauer angesehen. Also Jungs bei aller Liebe, da ist mir meine normale GS aber lieber. Da sitzt du ja drauf und hast das Gefühl es wäre eine RT. Was ein Umbau um einen herum. Habe dann mal 120 km mit meiner gefahren und das direkt nach dem Winterurlaub. Das war auch Premiere! Freu mich jetzt auf die Messe Dortmund, dann beginnt die Saison.

      Tom
      Lebe, lache, liebe, wenn das nicht funktioniert,
      Lade, Ziele, schieße
    • Hi Hans,

      Hansemann schrieb:

      und natürlich auch die ersten Runden damit gedreht.
      Fazit, wir müssen uns erst noch aneinander gewöhnen, Liebe auf den ersten Blick ist das nicht, dafür sind mir einfach zu viele Kleinigkeiten aufgefallen.


      Glückwunsch und Sorry, ich hatte den Fred hier glatt überlesen.
      Nun mach das neue Gerät nicht gleich so nieder, sondern gewöhnt Euch! :rolleyes:

      Der Rest hat sich bestimmt nach dem Einfahren gelegt, hehe! ;°)
      Grüße aus Solling und Weserbergland,

      °v° Doc ...there are Docs in Group 1 too.
    • Doc Brown schrieb:

      Hi Hans,

      Hansemann schrieb:

      und natürlich auch die ersten Runden damit gedreht.
      Fazit, wir müssen uns erst noch aneinander gewöhnen, Liebe auf den ersten Blick ist das nicht, dafür sind mir einfach zu viele Kleinigkeiten aufgefallen.


      habe meine LC erst ein paar Tage und komme von der 4-Zylinder Fraktion. Der Motor ist schon recht rau , das Getriebe gewöhnungsbedürftig aber alles in allem ist die Neue sehr gelungen. Das Fahrwerk ist ein Traum, meine Frau fühlt sich als Sozia sehr wohl , Herz was willst Du mehr..

      Liebe auf den ersten Blick , ne, aber nach einiger Eingewöhnungszeit , bin ich von meiner Änne überzeugt ;peace; .
      Gruß Luette

      Tanken nervt
    • Luette schrieb:

      Doc Brown schrieb:

      Hansemann schrieb:

      Fazit, wir müssen uns erst noch aneinander gewöhnen, Liebe auf den ersten Blick ist das nicht, dafür sind mir einfach zu viele Kleinigkeiten aufgefallen.
      Liebe auf den ersten Blick , ne, aber nach einiger Eingewöhnungszeit , bin ich von meiner Änne überzeugt ;peace; .
      So ging's mir mit meine Frau, am Anfang auch ;lach;
      Beste Grüße aus Tübingen
      GiuSeppe °w°
    • ADV in die Sahara

      Danke Jungs für die vielen Tipps zur neuen ADV. Meine wird nächste Woche ausgeliefert (weiß, voll) und kommt dann zu Wunderlich für einen kompletten Wüstenumbau. Ab dem 5.4. geht es mit der Schönen 4 Wochen über die Pisten der Sahara nach Laâyoune/Westsahara. Ich habe letztes Jahr die LC gefahren und war schwer begeistert, da kann die ADV ja nur noch besser werden! ;cool;

      Ende Oktober fahren wir nochmals für 4 Wochen in unser (eigens angemietetes) Wüstenlager unterhalb von Agadir. Wer möchte, kann dort seine ADV ausprobieren und auch auf flinke KTMs für die Sanddünen umsteigen!

      Alles auf: bmw-gs-club.de

      Grüße

      Gérard
    • petitprince schrieb:

      Danke Jungs für die vielen Tipps zur neuen ADV. Meine wird nächste Woche ausgeliefert (weiß, voll) und kommt dann zu Wunderlich für einen kompletten Wüstenumbau. Ab dem 5.4. geht es mit der Schönen 4 Wochen über die Pisten der Sahara nach Laâyoune/Westsahara. Ich habe letztes Jahr die LC gefahren und war schwer begeistert, da kann die ADV ja nur noch besser werden! ;cool;

      Ende Oktober fahren wir nochmals für 4 Wochen in unser (eigens angemietetes) Wüstenlager unterhalb von Agadir. Wer möchte, kann dort seine ADV ausprobieren und auch auf flinke KTMs für die Sanddünen umsteigen!

      Alles auf: bmw-gs-club.de

      Grüße

      Gérard


      hi :)
      was hast Du denn für einen Job?? ;..(
    • Luette schrieb:

      Liebe auf den ersten Blick , ne, aber nach einiger Eingewöhnungszeit , bin ich von meiner Änne überzeugt ;peace; .

      GiuSeppe schrieb:

      So ging's mir mit meine Frau, am Anfang auch ;lach;

      Buuuhhhh, Unken verboten! ;--)
      Viel Spass mit der GS. Den "Kulturschock" kann ich nachvollziehen: als ich in 2005 von den K-Modellen auf eine GS wechselte... ;°)
      Grüße aus Solling und Weserbergland,

      °v° Doc ...there are Docs in Group 1 too.
    • verdon schrieb:

      OnTheNet schrieb:

      Hansemann schrieb:



      Stephan, zur Scheibe: die verwindet sich in sich selbst, rechte Seite kommt zu mir, linke Seite bewegt sich von mir weg, dann umgekehrt und das rasend schnell. Also die flattert "im Material"!


      Danke.
      Habe mir soeben die TT Scheibe bestellt.



      die ist sehr gut, kein vergleich zur serienscheibe
      Bin eben von einer 100 KM Testfahrt mit der TT zurück.
      Endlich ist das Dröhnen im Kopfbereich verschwunden.

      Dank an das Forum .
    • petitprince schrieb:

      Danke Jungs für die vielen Tipps zur neuen ADV. Meine wird nächste Woche ausgeliefert (weiß, voll) und

      Ohje, grad im Nachbarforum gelesen, das....

      Horni schrieb:

      Heute kam die Nachricht vom freundlichen, das die Produktion in Berlin stockt, weil irgenwelche Teile fehlen und das Moped schon seit Tagen auf "Position 155" (was immer es auch bedeuten mag) steht und deshalb nicht fertig gestellt werden kann.
      Diese Woche ist auch nicht mehr damit zu rechnen.

      Wenn das stimmt.... ;( ... und das bei dem Wetter.... ;..( ... meine soll doch eigentlich auch spätestens nächste Woche kommen.... °H°
    • Castor schrieb:

      petitprince schrieb:

      Danke Jungs für die vielen Tipps zur neuen ADV. Meine wird nächste Woche ausgeliefert (weiß, voll) und

      Ohje, grad im Nachbarforum gelesen, das....

      Horni schrieb:

      Heute kam die Nachricht vom freundlichen, das die Produktion in Berlin stockt, weil irgenwelche Teile fehlen und das Moped schon seit Tagen auf "Position 155" (was immer es auch bedeuten mag) steht und deshalb nicht fertig gestellt werden kann.
      Diese Woche ist auch nicht mehr damit zu rechnen.

      Wenn das stimmt.... ;( ... und das bei dem Wetter.... ;..( ... meine soll doch eigentlich auch spätestens nächste Woche kommen.... °H°
      Man o man, geht's Euch gut ;..( :thumbsup:
      Beste Grüße aus Tübingen
      GiuSeppe °w°