... un' nu'....?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... un' nu'....?

      Mir hat man grad' meine R1200Gs-TB unterm Ar... wechgekauft.... °DD°

      ... Renate hat mir schon'nen Vogel gezeicht... ;o

      ... nu stehe ich hier mit Kohle un' weiß nich' so recht, was ich damit anfangen soll...

      ... doch schon 'ne LC...?

      ... oder 'ne Multi-Trallala-PP...?

      ... das sich echte Probleme... odrrrr...? ;(
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Schwierig zu sagen meine Auswahl wäre da schon eingeschränkt
      GS 800
      R1200 GS ADV LC
      Ducati Multistrada
      KTM
      ....

      Mein Händler will unbedingt meine Tripple Black ADV und hat mir ein Angebot auf den Tisch gelegt, dass mich grübeln lässt.

      Viel Spass auf der Suche der Nachfolgerin.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Das Problem hab ich nicht (mehr). Ich hab meine alte GS 2005 in Zahlung gegeben und ne LC geordert. Kommt in Frühjahr.
      Ich hab mir viel angeschaut (viel Eisenhaufen) und auch ne Truimph EX probegefahren. Sie kommen nicht an die GS-LC ran. So meine "Erkenntnis".

      Roger: Machs genau so. Angucken - da sieht man schon oft den "Unterschied". Wenns eng wird probefahren - so wie bei mir mit der Triumph Explorer. Dann entscheiden.

      Ich bin schon wieder bei der GS gelandet, weil besseres Mopped im Gesamtkonzept. Die Triumph EX hat eindeutig den besseren Motor - aber der Rest hat mich nicht überzeugt. Sie taucht z.B. beim harten anbremsen vorne viel zu tief ein - man "fliegt" fast über den Lenker.

      Gruß
      Paul
      ...und immer schrottfreien Heimflug
    • Blacky schrieb:

      Mir hat man grad' meine R1200Gs-TB unterm Ar... wechgekauft.... °DD°

      ... Renate hat mir schon'nen Vogel gezeicht... ;o

      ... nu stehe ich hier mit Kohle un' weiß nich' so recht, was ich damit anfangen soll...

      ... doch schon 'ne LC...?

      ... oder 'ne Multi-Trallala-PP...?

      ... das sich echte Probleme... odrrrr...? ;(
      ich dachte du wolltest absolut kein "Betatester" sein ?
    • Rubberbull schrieb:

      Das Problem hab ich nicht (mehr). Ich hab meine alte GS 2005 in Zahlung gegeben und ne LC geordert. Kommt in Frühjahr.
      Ich hab mir viel angeschaut (viel Eisenhaufen) und auch ne Truimph EX probegefahren. Sie kommen nicht an die GS-LC ran. So meine "Erkenntnis".

      Roger: Machs genau so. Angucken - da sieht man schon oft den "Unterschied". Wenns eng wird probefahren - so wie bei mir mit der Triumph Explorer. Dann entscheiden.

      Ich bin schon wieder bei der GS gelandet, weil besseres Mopped im Gesamtkonzept. Die Triumph EX hat eindeutig den besseren Motor - aber der Rest hat mich nicht überzeugt. Sie taucht z.B. beim harten anbremsen vorne viel zu tief ein - man "fliegt" fast über den Lenker.

      Gruß
      Paul



      Bevor ich die LC bestellt hatte habe ich die Triumpf und die Ducati probe gefahren...nix für mich....Triumpf ist in den Kurven nicht so beweglich und die Ducati kannst du unter 50km/h kaum fahren...
      Dann hatte mich ein Kollege auf seiner Yamaha fahren lassen..feines Moped..prima Kardan...aber dann das Gewicht..ne ging auch nicht ..also wurde es die LC....und die Kati..toller Motor, kaum schlechter zu bewegen als die LC..aber wieder diese Kette...und da habe ich einfach keinen Bock drauf..

      Blacky hat die LC ja schon mal beim Frankfurt Marathon testen dürfen...von daher hat er den Virus schon in sich..geht auch nicht mehr wech....und trockener Entzug ist ganz schlimm...die rechte Hand bekommt dann immer so ne Art Parkinson ..ständiges vor und zurückdrehen...echt schmerzhaft. ;..( .
      und dann diese Alpträume (beim Forentreff..ohne GS..oh Gott o Gott..dat geht ja garnicht..) ;..(

      Gruß
      Dirk
    • Blacky schrieb:

      Mir hat man grad' meine R1200Gs-TB unterm Ar... wechgekauft.... °DD°

      ... nu stehe ich hier mit Kohle un' weiß nich' so recht, was ich damit anfangen soll...


      Wie einfach so,kam einer um die Ecke und hat das Teil gekauft ts ts ts sachen gibts!

      Leg die Kohle ja nicht in prokonaktien an bis du dir ne LC kaufst ;pfeif; sonst ist die Kohle auch noch wech ;lach;
    • Castor schrieb:

      Na super... dann ist deine Anmeldung für das Treffen schon mal fehlerhaft ("43 Z Roger *Blacky* BMW R1200GS") ...
      Naja, das ist noch nicht gesagt .... ;pfeif;

      Wogenwolf schrieb:

      Meine Wahl wäre die NineT. ;daumen;
      Das wäre so ziemlich die letzte Kiste, für die ich Geld bezahlen würde... :thumbdown:

      vtrig schrieb:

      Vielleicht ist ja was dabei?
      Danke Henning, aber ich fürchte, dazu sitzt der GS-Stachel bei mir schon zu tief... ;--)

      verdon schrieb:

      ich dachte du wolltest absolut kein "Betatester" sein ?
      Der Meinung bin ich nach wie vor, aber mittlerweile wurden ja schon ein paar LC's produziert... Und bis jetzt kam ja nur recht sporadisch was "Negatives" rüber... ;pfeif;

      Spark schrieb:

      ...und dann diese Alpträume (beim Forentreff..ohne GS..oh Gott o Gott..dat geht ja garnicht..) ;..(
      Naja, könnt' ja auch mit der MM.... 8)

      Plochi schrieb:

      Als Schäff' vom gs-world.eu Forum bleibt einem da kaum eine Alternative ;pfeif; oder ?
      Menno... Du bist immer so pragmatisch... :-( ... aber so ganz Unrecht hast du damit ja nicht... ;-)

      bostonian2 schrieb:

      na das ist aber spannend :) ... ich tippe auch auf eine LC ... in Sonderlackierung
      Hmmm...... ;nachdenk;

      schotterali schrieb:

      Mit soviel Geld würde ich eine R 90 S in rauchgrau kaufen. Die passt auch zu deinem Alter! ;cool; ;--)
      DA D... :thumbsup:

      jochen schrieb:

      ...wenn die möhre schon mal weg ist, würde ich gleich mit dem mopedfahren aufhören...sowieso viel zu gefährlich ;°)
      ich glaube, das ist die einzig wahre Lösung.... ;peace;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Narütlich wird es eine GS-LC. Da wird der Motorradhalter vom Navigator V verkauft und schon ist der halbe Aufpreis wieder drin 8)
      Würde mich doch sehr wundern, wenn du länger als 3 Monate ohne GS sein könntest
      Gruss Neno

      Q + Sofa