Neuer Michelin Pilot Road 4 für die LC ! :)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • X-Ray schrieb:

      Wäre wahrscheinlich zu viel verlangt so was als Service schon mal ins Handbuch zu schreiben °F°
      Das hat System - nur du hast es noch nicht verstanden.... ;pfeif;
      Was glaubst du, warum die Hersteller wieder und wieder Kleinigkeiten ändern?
      Du sollst deine Kiste gefälligst dem ;BMW; auf den Hof stellen, der ist ein dankbarer Abnehmer deiner sauer verdienten Kohle....
      Bei der S1000R Räder ausbauen...? Da paßt fast nix mehr, was der "gemeine" Schraube allgemein daheim hat....
      da durfte ich mir auch erst einmal eine 34er-Nuß und einen 24er Steckinbus besorgen.... °H°
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      X-Ray schrieb:

      Wäre wahrscheinlich zu viel verlangt so was als Service schon mal ins Handbuch zu schreiben °F°
      Das hat System - nur du hast es noch nicht verstanden.... ;pfeif;
      Was glaubst du, warum die Hersteller wieder und wieder Kleinigkeiten ändern?
      Du sollst deine Kiste gefälligst dem ;BMW; auf den Hof stellen, der ist ein dankbarer Abnehmer deiner sauer verdienten Kohle....
      Bei der S1000R Räder ausbauen...? Da paßt fast nix mehr, was der "gemeine" Schraube allgemein daheim hat....
      da durfte ich mir auch erst einmal eine 34er-Nuß und einen 24er Steckinbus besorgen.... °H°
      So habe ich mir das auch schon gedacht.

      Als ich letzten Herbst ratlos über die benötigte Torx Größe am Hinterrad vor der Kiste stand habe ich meinen Freundlichen

      angerufen und nach der Größe gefragt, da ich das Rad selbst ausbauen wollte. Sie haben mir freundlich die korrekte Auskunft

      gegeben, also wenigstens da kein Thema °danke°
      Grüße,

      - Karl