Meine 2006 ADV bekommt Facelifting

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als Ergänzung zu Plochis Anweisung:

      Ggf. ist es sinnvoll die Bilder zunächst am eigenen Rechner mit einem geeigneten Programm zu verkleinern, da man sie dann etwas nachschärfen kann. Die Schärfe geht beim automatischen Verkleinern schon mal verloren.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Moin,

      die Mopede ist fertisch °J° Der Umbau hat mich Nerven gekostet, nichts hat gepasst außer das Geweih :cursing: So gesehen ist die 2008 Adventure ein fast Neu Konstruiertes Motorrad.
      Hier mal eine Auflistung der 2008 er Teile die ich verbaut habe: Tank cover, Tankverkleidung Links-Rechts, Schnabel+Verbreiterung, Geweih, Halterung für die Sturzbügel unter dem Schnabel.
      Teile die ich noch kaufen hätte müssen: Kraftstofftank, Cockpit Blende Innen, Cockpit-Scheinwerferhalter, Ölleitungen zum Ölkühler.....
      Die Verbauten Teil sind alle Gebraucht außer die Halterungen für den Sturzbügel.
      Dateien
      • IMAG0252.jpg

        (309,46 kB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      der Orient-Express