Dockingshoe/aktive Motorradhalterung für Tomtom Rider 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dockingshoe/aktive Motorradhalterung für Tomtom Rider 1

      Hallo allerseits,

      zuerst mal ein tolles neues Jahr und viele unfallfreie Kilometer!

      Hat jemand noch eine aktive Motorradhalterung für den Rider 1 rumliegen, die sie bzw. er verkaufen möchte?
      Für mich war die Navigation, Tourplanung und -fahren seit 2006 immer in Ordnung, deshalb bin ich mit dem Rider 1 zufrieden. Leider lädt das Teil auf dem Motorrad nicht mehr bzw. hat einen Wackelkontakt, so dass es sich bei leerem Akku ständig ein- und ausschaltet. Alle vier Schrauben sind im Kunststoff ausgerissen, was innen kaputt ist, weiß ich nicht.

      Da das Gerät sonst noch in Ordnung ist, also im Auto und in der Wohnung auflädt, suche ich die Halterung (die Halterung für die jüngeren Tomtoms ab Rider 2 passt nicht!).

      Wär schön, wenn's klappt :)
      Grüße von der "Schäl Sick" von Köln

      Ralph
    • Hallo Ralph,

      ich glaube, ich könnte dir da helfen. Wie eilig hast du es denn? Ich bekomme nämlich die Tage ein zweites TTR1 inkl. Zubehör und hätte die Dockingstation dann übrig... ;°)
      ________________________________________

      Viele Grüße aus dem niederen Sachsen °v°

      Michael
    • Hi Michael,

      danke, dass Du Dich so schnell gemeldet hast. Schön, dass es vielleicht doch noch sowas gibt °DD°

      Eilig habe ich es nicht, wenn es, wie Du schreibst, um einige Tage geht. Seit dem Herbst habe ich zunächst die Fehlersuche vor mir hergeschoben, bis ich im Dezember das ganze mal ab- und aus dem "wunderlichen" Extrem-Halter ausgebaut habe. Den derzeitigen Kölner Winter (zZt Sonne und 14°C) überstehe ich ohne Navi. Es fehlt eh die Zeit für Ausfahrten über bekannte Strecken hinaus.

      Melde Dich doch bitte, wenn es soweit ist ;)

      Gruß, Ralph
      Grüße von der "Schäl Sick" von Köln

      Ralph
    • 59erCologne schrieb:

      Hallo allerseits,

      zuerst mal ein tolles neues Jahr und viele unfallfreie Kilometer!

      Hat jemand noch eine aktive Motorradhalterung für den Rider 1 rumliegen, die sie bzw. er verkaufen möchte?
      Für mich war die Navigation, Tourplanung und -fahren seit 2006 immer in Ordnung, deshalb bin ich mit dem Rider 1 zufrieden. Leider lädt das Teil auf dem Motorrad nicht mehr bzw. hat einen Wackelkontakt, so dass es sich bei leerem Akku ständig ein- und ausschaltet. Alle vier Schrauben sind im Kunststoff ausgerissen, was innen kaputt ist, weiß ich nicht.

      Da das Gerät sonst noch in Ordnung ist, also im Auto und in der Wohnung auflädt, suche ich die Halterung (die Halterung für die jüngeren Tomtoms ab Rider 2 passt nicht!).

      Wär schön, wenn's klappt :)

      Hallo - ich suche ne Dockingstation für mein TomTom Rider 1 . mir würde das defekte Teil von Dir auch genügen. Ich würde es dann wieder aufarbeiten.
      Hast Du es noch? ;pfeif;