Wer hat Erfahrung mit Tankrucksack GIVI vs. SW-MOTECH - QUICK Lock Systeme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer hat Erfahrung mit Tankrucksack GIVI vs. SW-MOTECH - QUICK Lock Systeme

      Hallo an alle,

      wer von euch kann mir seine erfahrung mit den quick lock systemen von GIV bzw. SW MOTECH mitteilen.

      wollte mir gurndsätzlich den originalen von bmw kaufen, bin aber davon abgekommen, wegen der vielen kratzer auf dem tank mit dem ewigen auf- und abschnallen bei längeren touren.

      bei den quick lock systemen ist eben luft zwischen TR und tank.

      sollte jemand was gebrauchtes anbieten, bin ich auch interessiert.

      danke und guten rutsch ins 2014
      [*]
      franz °AA°
    • machi2mach-2 schrieb:

      Ja ! wenn du in meine Bilder rein siehst ! dort habe ich den neue Giwi Tankrucksack oder Tasche drauf ! Ring festeschrauben einklinken und fertig ! geht gut und hält.




      danke, denk, dass es der givi wird, der ring schaut zwar ned so gut aus, aber swmotech ist noch eine spur teurer, die tr sehen eh ziemlich gleich aus.

      bei mir wird es wahrscheinlich der xs 308 werden. vielleicht kann ja da noch wer was posten, wen jemand erfahrung hat. danke
    • Blacky schrieb:

      Ich habe beides - den TRS von SW-Motech mit Quick-Lock und das TC von Givi - und ich kann beides nur empfehlen.
      danke, für die info,kann mir niciht vorstellen, dass das material schlechter ist als der bmw originale

      machi2mach-2 schrieb:

      Ja ! wenn du in meine Bilder rein siehst ! dort habe ich den neue Giwi Tankrucksack oder Tasche drauf ! Ring festeschrauben einklinken und fertig ! geht gut und hält.