Heute paar km gemacht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kautschuk schrieb:

      Noch einmal eine Frage: Wenn ihr die Zehen auf den Rasten habt, wie kommt man dann in Schräglage an die Fussbremse?

      Tom


      Also wenn ich in Schräglage auf die Bremse muss, habe ich im Vorfeld schon was falsch gemacht! Aber man hat ja auch nicht die Zehen auf der Raste, sondern die Zehenballen!
      sonnige Grüsse
      GoeldiOnTour.com

      Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele!
    • Mit dem Integralbremssystem sollte eine Anpassungs-, keine Notbremsung problemlos durch halbwegs gefühlvolles Betätigen des Handbremshebels zu erledigen sein.

      Aber bezüglich des Fußballens auf der Raste mache ich ja nun seit 33 Jahren alles verkehrt. Ich nutze den Stiefel immer als Schräglagensensor.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • schotterali schrieb:

      Aber bezüglich des Fußballens auf der Raste mache ich ja nun seit 33 Jahren alles verkehrt. Ich nutze den Stiefel immer als Schräglagensensor.

      Alter Sack!
      Bei mir sind es 31 Jahre in denen ich die Füße verkehrt auf den Rasten habe...
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • Schon mal was vom Bremsen durch einlenken gehört? Ich war sicher schon oft vor Kurven zu schnell aber alleine durchs mutige einlenken war es immer möglich die Kurven zu fahren.

      Tom
      Lebe, lache, liebe, wenn das nicht funktioniert,
      Lade, Ziele, schieße