Iphone mit Spyder-App.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jochen schrieb:

      ...wenn die möhre schon mal kaputt ist, würde ich mir gleich ein 5er oder 5s holen...weihnachten steht doch vor der tür, da fällt so ein kleines päckchen, mehr oder weniger, nicht auf....

      Sicher nicht. Das 4er bzw. 4s ist vom Gehäuse her deutlich wertiger als das Plastik-5er.
      Aber das allein wäre nicht das Thema, aber mit dem Handy allein wäre es bei mir ja nicht getan. Ich habe in allen 5 Fahrzeugen Ladel-/Adapterkabel (auch für meine Kunden), die müßte ich dann auch neu kaufen, sind noch einmal knapp 150 Euro, in die beiden Gürteltaschen, die in verwende, paßt das 5er leider auch nicht rein, noch mal gut 50,00 euro... das läppert sich.... ooooch nöööö...
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Hansemann schrieb:

      Ein apple Iphone Besitzer der aufs Geld achtet? Da lachen ja die Hühner! Wenn's Dir um 2-300 Euro geht, musste ein richtiges Handy kaufen, kein Statussymbol... ;°)
      Du meinst so ein Nokia - die hier in D Subventionen abkassiert und dann in Bochum 2800 Mitarbeiter auf die Straße gesetzt haben, um das gleiche Spielchen in Rumänien abzuziehen? Du meinst so ein richtiges Handy, ja...?... ;( ;-)

      Bei der nächsten Vertragsverlängerung mache ich mir vielleicht!!! einmal Gedanken über ein Samsung - aber damit habe ich es nicht so eilig... ;wink;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      jochen schrieb:

      ...wenn die möhre schon mal kaputt ist, würde ich mir gleich ein 5er oder 5s holen...weihnachten steht doch vor der tür, da fällt so ein kleines päckchen, mehr oder weniger, nicht auf....

      Sicher nicht. Das 4er bzw. 4s ist vom Gehäuse her deutlich wertiger als das Plastik-5er.
      Aber das allein wäre nicht das Thema, aber mit dem Handy allein wäre es bei mir ja nicht getan. Ich habe in allen 5 Fahrzeugen Ladel-/Adapterkabel (auch für meine Kunden), die müßte ich dann auch neu kaufen, sind noch einmal knapp 150 Euro, in die beiden Gürteltaschen, die in verwende, paßt das 5er leider auch nicht rein, noch mal gut 50,00 euro... das läppert sich.... ooooch nöööö...



      ...also...ähm...ich würde es dir gönnen...
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • Hi,

      apple...Kult oder Nicht kult..

      Ich besitze auch ein ipad und trozdem

      seit Fr. Leuthäuser Schnarrenberg ( Top Frau der FDP ) weiß ich nun , in Zeiten von NSA, solle man den Accu aus dem Phone herausnehmen, wenn man usw.

      Ich habe ein S3 und das tuts noch ne weile.

      hatte mich mal stark für son S4 ( mit herausnehmbarem Accu) wasserdicht interessiert ist abba dann nur ein Navi 5 geworden.

      Gruß
      Giovanni
    • Blacky schrieb:

      Zitat von »jochen«
      ...wenn die möhre schon mal kaputt ist, würde ich mir gleich ein 5er oder 5s holen...weihnachten steht doch vor der tür, da fällt so ein kleines päckchen, mehr oder weniger, nicht auf....


      Sicher nicht. Das 4er bzw. 4s ist vom Gehäuse her deutlich wertiger als das Plastik-5er.
      das sehe ich auch so. War deswegen schon mal am gucken ein 4s zu kaufen.

      Blacky schrieb:

      Du meinst so ein Nokia - die hier in D Subventionen abkassiert und dann in Bochum 2800 Mitarbeiter auf die Straße gesetzt haben, um das gleiche Spielchen in Rumänien abzuziehen? Du meinst so ein richtiges Handy, ja...?... ;( ;-)
      :thumbup: genau! Da kann mir eher der Sack platzen als das ich jemals was von Nokia kaufe, die haben durch die Aktionen bei mir auch versch..... Was mich dabei am meisten ärgert, die Subventionen sind weg und da wir Deutschen Nettozahler sind, ist von unserem Geld auch noch der Laden in Rumänien gebaut worden, bevor die da jetzt ganz weggegangen sind.... ;sauer;

      jochen schrieb:

      Zitat von »Blacky«
      einmal Gedanken über ein Samsung




      ... :thumbdown:


      ...würde ich nicht machen....töchterchen hatte auch eins....jetzt hat sie ein 5er (und ich nur ein 4er) :|
      ich finde die Dinger beim Ansehen schon kompliziert und ein Freund von mir hat sich wieder ein Eierphone geholt und das Galaxy verkauft. Lediglich die Apple Politik ärgert mich ein wenig (kein loser Akku, keine extra Sim Karte usw.) aber wer es sich leisten kann (Verkäufer), na ja...... :S
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Blacky schrieb:

      ... bin jetzt den Weg des geringsten Widerstandes, der m.M.n. auch der schnellste war, gegangen.
      Termin direkt heute um 11:00 im Apple-Store im MTZ (10 Km von mir entfernt) online gebucht, hingefahren, 15 Minunten gewartet, 10 Minuten versucht, im Tausch ein 4s zu bekommen (hat leider nicht geklappt) und gegen Zahlung von € 149,00 mit einem nagelneuen I4/32GB den Laden wirder verlassen.
      Da wird nix repariert, keine Fahrerei oder Versand und ein paar Tage warten, etc. So war's -für mich- der schnellste und einfachste Weg. Das Teil macht was es machen soll und gut is'.... ;daumen;


      gern geschehen ;--)
    • remi22 schrieb:

      Sicher nicht. Das 4er bzw. 4s ist vom Gehäuse her deutlich wertiger als das Plastik-5er.
      Ihr bringt da was durcheinander. Das 5C hat das Kunststoffgehäuse. Das 5S bzw. das alte 5er ist genau so wertig. Sogar weniger anfällig wie das 4S.
      Ich bin selber vor 2 Wochen vom 4s auf das 5s umgestiegen. Abgesehen das es natürlich mit IOS7 schön flüssig läuft, wiegt es auch nur die Hälfte.


      p.s. Und wer sich 5 Autos für seine Kunden leisen kann, der wird ja wohl auch Kohle für 5 Lightning Kabel bzw. Adapter haben !!!! ;--)
    • Q50 schrieb:

      Hi,

      apple...Kult oder Nicht kult..

      Ich besitze auch ein ipad und trozdem

      seit Fr. Leuthäuser Schnarrenberg ( Top Frau der FDP ) weiß ich nun , in Zeiten von NSA, solle man den Accu aus dem Phone herausnehmen, wenn man usw.

      Ich habe ein S3 und das tuts noch ne weile.

      hatte mich mal stark für son S4 ( mit herausnehmbarem Accu) wasserdicht interessiert ist abba dann nur ein Navi 5 geworden.

      Gruß
      Giovanni


      jou, das S4active ist für mich als Biker im Augenblick das beste handy..Display wie EiPhone 5, wesentlich mehr kostenlose App's über den Google-Store, Accu leicht austauschbar..und man kann sogar Bilder unter Wasser aufnehmen..immer praktisch wenn der Tankrucksack doch nicht wasserdicht ist..
      Gruß
      Dirk
    • Blacky schrieb:

      Alexander schrieb:

      p.s. Und wer sich 5 Autos für seine Kunden leisen kann, der wird ja wohl auch Kohle für 5 Lightning Kabel bzw. Adapter haben !!!!
      Wer sagt dir denn, daß ich mir die leisten kann....?.... ;pfeif;
      Wie immer: Jammern auf aller höchstem Niveau !! ;lach;

      Was sagste denn dem ersten Kunden, der sein 5er Iphone laden möchte ?? Geht nicht zu teuer. ;lach;
    • Gavia schrieb:

      Und, hast du das 4S geschossen?

      Nö, brauche ich auch nicht mehr.
      Ich hatte bei meinem alten 4er lediglich die relativ schwache Empfangsqualität der Antenne zu bemängeln. Unser Haus ist relativ gut isoliert und entsprechend schlecht war immer der Empfang. Mit dem Austausch-Eierphone habe ich auf einmal diese Probleme nicht mehr, funktioniert bestens.
      Offensicherlich hat Apple hier im Laufe der Serienherstellung nachgelegt.
      Auch bei der Geschwindigkeit konnte ich gegenüber Renate's 4s keinen Unterschied mehr feststellen. Alles in allem also kein Grund mehr für mich, 300 Öre für ein 4s locker zu machen...(die habe ich zwischenzeitlich in einen 27"-iMac investiert... ;pfeif; ) Bin mit dem Reparaturtausch-Iphone-4 also vollauf zufrieden, hat sich im Endeffekt für mich sogar gelohnt... ;daumen;
      (@ Bostonian: sorry)
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...