Rollei 5s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • mr.blues schrieb:

      Einfach mal die Birne zum nach-und mitdenken gebrauchen, anstatt hohle Sprüche
      rauslassen...
      Wir sind hier im Fred für "Fotografieren und Filmen". Also muß es sich um ein Gerät
      für ebensolches handeln; weil ihr aber anscheinend weder etwas über die Internas
      des Geräts wisst, noch vergleichbare Eigenmeinungen habt...einfach mal die Fresse
      halten.
      Versucht die gewonnene Zeit mit dem Nachholen des Hauptschulabschlusses zu füllen.
      Mensch Karl, wenn du vielleicht ein oder zwei Worte mehr verwendet hättest, wäre das etwas einfacher zu verstehen gewesen auch wenn es
      im richtigen "Ordner" geschrieben wurde... :S

      Alexander schrieb:

      Zitat von »mr.blues«
      Versucht die gewonnene Zeit mit dem Nachholen des Hauptschulabschlusses zu füllen.

      Nö, machen wir aus Rücksicht zu dir nicht. Wir wären dir ja dann haushoch überlegen !
      so wie es in den Wald reinruft.... ;lach;


      Aber auch ich kann Dir nichts zu dem guten Stück sagen, da ich eine andere Kamera verwende
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • mr.blues schrieb:

      Einfach mal die Birne zum nach-und mitdenken gebrauchen, anstatt hohle Sprüche rauslassen...
      ..einfach mal die Fresse halten.
      Versucht die gewonnene Zeit mit dem Nachholen des Hauptschulabschlusses zu füllen.
      Ich würde dir dringenst empfehlen, hier einen anderen Ton anzuschlagen. ;sauer;
      So kannst du meinetwegen in anderen Foren rumtönen, aber nicht hier.
      Noch so ein ausfälliges Posting und du fliegst hier raus.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      mr.blues schrieb:

      Einfach mal die Birne zum nach-und mitdenken gebrauchen, anstatt hohle Sprüche rauslassen...
      ..einfach mal die Fresse
      halten.
      Versucht die gewonnene Zeit mit dem Nachholen des Hauptschulabschlusses zu füllen.
      Ich würde dir dringenst empfehlen, hier einen anderen Ton anzuschlagen. ;sauer;
      So kannst du meinetwegen in anderen Foren rumtönen, aber nicht hier.
      Noch so ein ausfälliges Posting und du fliegst hier raus.


      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • mr.blues schrieb:

      Einfach mal die Birne zum nach-und mitdenken gebrauchen, anstatt hohle Sprüche rauslassen...
      Wir sind hier im Fred für "Fotografieren und Filmen". Also muß es sich um ein Gerät für ebensolches handeln; weil ihr aber anscheinend weder etwas über die Internas des Geräts wisst, noch vergleichbare Eigenmeinungen habt...einfach mal die Fresse halten.
      Versucht die gewonnene Zeit mit dem Nachholen des Hauptschulabschlusses zu füllen.

      Na sowas; jetzt lese ich erst ...

      Ich weiss net ob mein Hauptschulabluss hier weiter geholfen hätte - aber von der Rolleis 5s wusste ich wirklich nix,
      und fand deswegen interessant den Thread weiter zu verfolgen. Ich denke niemand wollte Dich hier veräppeln.

      Sachte Sachte

      /K

      Ps.: mittlerweilen habe ich mir die 5s mal im Web angeshen aber auch die GoPro Hero, ich denk ich warte auf die Hero 4 oder ne gebrauchte 3;
      Nett aber ist bei der Rollei das viele Zubehör dass man bei der GoPro extra kaufen muss.
      cheers
    • Hallo!

      Nun ja im jeden Forum sein Troll, die wird man im normalen Leben nie sehen. Outen sich nie!



      Zum Thema!

      Ich habe eine Rollei 5s Bullet, muß aber sagen das ich nicht so der Fachman bin, aber sie macht schon gute Bilder und Filme. Viel Zubehör, Fernbedienung finde ich Klasse. Wenn ich so einige Filme auf youtube sehe...naja werde ja ab morgen Zeit dafür nun haben.
      Munter bleiben!
      Bernd