Tromsø/Norwegen 2015

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tromsø/Norwegen 2015

      Hallo,

      BMW Norwegen und BMW Klubb Tromsø haben beschlossen das (norwegische) BMW Treffen 2015 (anfang August) in Troms auszutragen!

      Alle BMW Fahrer aus der ganzen Welt sind herzlich eingeladen!

      -Tromsø---Nordens Paris- die Tür zum Eismeer
      -das Nordkapp---gleich um die "Ecke"
      -Mitternachtssonne
      -die Lofoten---gleich um die "Ecke"
      -das noch unbekannte Senja---gleich um die "Ecke"


      Jetzt zur kalten Jahreszeit passt es gut das bereits in die "Langzeitplanung" mit einzubeziehen!
      Wir als BMW Klubb Troms haben uns vorgenommen dieses Treffen als unvergessliches Fest auferstehen zu lassen!
      Wir starten bereits jetzt, 1 1/2 Jahre vorher mit der Planung und Vorbereitung um viele proffe Partner mit an Bort zu bekommen.

      Mit der Landschaft und der herrlichen Natur im Rücken und den vielen fleissigen Mithelfern wird dieses ein unglaublich/unvergessliches Erlebniss.

      Falls Ihr Wünsche/Ideen habt was die Austragung angeht…Bitte lasst es mich/uns wissen!

      Viele Grüsse
      Oliver
    • Ich zitiere mich mal selbst : (aus dem Fred " Zwei Neandertaler auf dem Weg zum Nordkap")

      "Doch wie heißt es so schön : Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ! Meine [i]FriesenQ wird das Nordkap sehen- versprochen ![/i]"

      2015 beträgt mein jährlicher Urlaub 365 Tage ;pfeif; ...der viel gepriesene 3. Lebensabschnitt läßt
      den Besuch dieses Treffens (einschließlich NORDKAP siehe Zitat) zu ;daumen;

      Also meine Langzeitplanung steht ;peace;
      Einer der schönsten Momente beim Fahren ... DREHMOMENTE ;daumen;

      Gruß Volker
    • Ich sende den ersten Neuheitenbrief (wie heisst das bloss auf deutsch? Keine Ahnung!)



      Übersetzt steht dort:

      Eingangsbillett:

      Billett kostet 495.-
      darin enthalten: Eingangsticket und Grillabend am Freitag.

      Meny am Freitag
      -1 ganzes gegrilltes Lam
      -gegrilltes Lambein
      -Hot sweet Spareribs
      -kräutermariniertes Nakkenfilet
      -provence mariniertes Walfleich ( ja :) schmeckt sehr lecker)
      -Kräuterwurst nach art des Hauses
      -Katoffelauflauf
      -Nudelsalat
      -gegrillte paprika
      -Brot/Kräuterbutter......

      Getränke werden extra verkauft.

      Wie Ihr seht, haben wir entschieden mal nicht nur Grillwurst zu servieren.
      Wir haben uns gedacht....wenn wir schon soviel Leute nach Nord-Norwegen locken... dann bekommen die auch was richtig geboten!!!


      Lotterie

      In verbindung des Motorradtreffens führen wir eine Lotterie durch.
      Der Hauptgewinn ist eine BMW F700 GS, die Ziehung wird am Sonabend den 8.August durchgeführt.

      Preis per Los ist 100.- NOK

      2.Preis: Gutschein von Tromsø Motor in Höhe von 5000.-NOK
      3.Preis: ein Wochenende für 2 im Malangen Resort

      Bryggedans/ Tanz

      Eingangsticket: 250.-

      Wir arbeiten daran die Band "Topcoat" zu verpflichten!
      Die Band ist bekannt dafür Nord-Norwegens cooleste "Tanz-Band" zu sein, mit über 3000 durchgeführten Auftritten.
      Geändert von cladoli (Heute um 17:40 Uhr)

    • Hi Oliver,

      Danke für die Info.

      Wir sind in den ersten 3 Augustwochen in Norwegen unterwegs.

      Voraussichtlich passt Tromsö sogar an besagtem Wochenende in die Planung.

      Allerdings sind wir (Stand heute) mit 2 Multistrada´s und einer 800er Tiger auf Reisen.

      Ich hoffe ihr Norweger seid tolerant °w°
      Gruß Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dirk67 ()

    • Ich hatte schon angefangen zu planen und nach ner Route gekuckt, Fährenpreise gecheckt, meinen Spannmann heiß gemacht, dann ist mir aufgefallen, dass der Termin sich mit dem Alpenmarathon überschneidet. Da habe ich schon fest zugesagt. Ärgerlich, so ein Norwegentrip hätte mich mal wieder gereizt, das letzte Mal war ich im Jahr 2000 da oben.

      Mir gefällt die Idee aber trotzdem, ich werde das mal im Hinterkopf behalten, ist ja noch nicht aller Tage Abend und es gibt auch ein näxtes Jahr.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • So, wir waren gestern am Nordkap, heute in Hammerfest, aktuell trinken wir unseren "sundowner" auf dem Camping Altafjord und werden voraussichtlich Morgen Nachmittag in Tromsö eintreffen.

      Noch wer da aus dem Forum?
      Gruß Dirk
    • Dirk67 schrieb:

      Dann bis Morgen, Detlef, und bring ne Dose Kettenspray mit ;--)

      Cladoli schrieb:

      Ja, ich... Na dann bis morgen


      bitte ein paar Bilder einstellen und die Gemeinde teilhaben lassen, vielen Dank! :thumbup:
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...