Komfortsitzbank 1200 GS Fahrer-tief / verstellbar silber neuwertig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komfortsitzbank 1200 GS Fahrer-tief / verstellbar silber neuwertig

      Hallo,

      ein Bekannter, der auf die 1200 R umgestiegen ist, hat mir seine tiefe Sitzbank vermacht. Die ist mir aber zu nieder, denn ich fahr ja die ADV Bank in der oberen Stellung.....

      Gekauft Mitte 2011 bei Touratech für ca. 320 Euronen , weil die originale tiefe Bank von BMW zu wenig Polstermaterial hatte. Er war voll zufrieden damit, weniger als 8 tsd Km damit gefahren, bis er, stehend am Stauende (Juli 2012), von einem Dosenfahrer unsanft zu Boden befordert wurde - Moped Totalschaden - er für Monate außer Gefecht gesetzt. Abgegeben hat er die ;Q; dann mit der Originalbank.

      Moped war Bj 2010, Bank passt laut Herstellerbeschreibung von 2004 bis 2012 - natürlich unbeschädigt!

      Hersteller Kahedo, Art.Nr. 01-055-1522-0, sonstige Daten im Netz zu finden über die Art.Nr.

      Preis: 170 Euro + 10 für ev. Versand.

      Bei Interesse bitte PN

      Gruß Lukas
      Dateien
      • Sitz1.JPG

        (459,72 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Sitz2.JPG

        (319,95 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Sitz3.JPG

        (318,4 kB, 32 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Sitz4.JPG

        (434,37 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Sitz5.JPG

        (433,41 kB, 30 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ;pfeif; Wenn jeder Mensch an sich denkt, wird an jeden gedacht und keiner vergessen! ;--)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von filstalrebell ()

    • Michael hat zugeschlagen, jetzt muß ich's nur rausfinden, wie ich das "verkauft" eingestellt bekomme.

      Gruß Lukas °v°
      ;pfeif; Wenn jeder Mensch an sich denkt, wird an jeden gedacht und keiner vergessen! ;--)
    • Hallo Roger,

      weisst ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil, dank Deiner Anleitung ging's dann leicht....
      Bin halt selber beim Computerzeugs nicht so der Crack ;pfeif; - und bevor ich ewig probieren muß, ist's zumindest schon klargestellt gewesen, daß der Sitz weg ist ;°)

      Gruß Lukas
      ;pfeif; Wenn jeder Mensch an sich denkt, wird an jeden gedacht und keiner vergessen! ;--)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von filstalrebell ()

    • Hallo Michael,

      danke für die Rückmeldung und erholsame Km für Dein Sitzfleisch... ;--)
      Gruß Lukas °v°
      ;pfeif; Wenn jeder Mensch an sich denkt, wird an jeden gedacht und keiner vergessen! ;--)